...bei ebay gibts in letzter Zeit immer solche chips für den 1.0 er und 1.1 er. Hatte mir überlegt evtl. einen für meinen 1.1 er zu kaufen. Hat damit jemand Erfahrungen?
Tuningchip von ebay?
-
Unomomento -
8. Februar 2006 um 11:16
-
-
Hi,
Die Themen gabs schon öfters. Musste mal Suchen.
Aber im Endeffekt meinte alles das es nichts bringt. Glaube ich.
MfG
Syphon86 -
das ist doch kein Chip - tuning !!!
allerhöchstens Chips - essen !!!Chipen fängt bei paar hundert € an
alex -
ein Chiptuning macht eigentlich nur bei aufgeladenen Motoren einen Sinn.
-
Leistungszuwachs von 20% nur durch diesen Chip...
Wie soll die Mehrleistung zu Stande kommen?
Man kann doch bloß die Einspritzmenge verändern und den Zündzeitpunkt verschieben.
Durch diese Maßnahmen kann man aber keine 20% Mehrleistung erreichen.Spar dir das Geld, leg noch ein bißchen mehr drauf und kauf dir eine Nockenwelle....
-
...dacht ich mir schon das das wieder mal nur Müll ist.
Denn Vorschlag mit der Nocke hat man mir schon mal gemacht. Weiß nur nicht so richtig wo ich die herkriegen soll. Die meisten bitten nur das umschleifen an, und da müßt ich ja meine ausbauen und hinschicken. Brauch mein auto aber jeden Tag zum fahren. -
alles schrott wie immer
-
Hallo
Was ist mit dem ??? Artikelnummer: 8036641448 Ist für den Turbo .
Gruss Ragman
-
Jungs ,lasst die Finger von solchem Blödsinn.
Einzig was ich weiß ist das der Chip von Novitec was bringt.Zumindest im Cinque ohne turbo.
Was den Chip betrifft solltest du mal bei den Käufern dieses Ebaymitglieds nachfragen -
ja fragt mal bei den Käufern nach wie schnell Sie geworden sind, die durchbrechen jetzt bestimmt die Schallmauer und dabei macht es ein riesen Schlag das war dann der Chip der die Fehlzündung ausgelöst hat, lolvergiss es!!!
greetz prime0n
-
....jo das is ma ne geile idee. Werd ich mal tun.