meine Bella steht vor der Türe

  • Würd ja auch gern mal Bilder von meinem präsentieren, aber so wie der im Moment aussieht würdet ihr mir höchstens die Bauaufsicht auf den Hals jagen *lach*
    Hab aber irgendwie bisher bei keinem von euch gelbe Nebelscheinwerfer gesehen *wunder*

    Klagt nicht, kämpft!

  • Zitat

    Original von Lacki
    Würd ja auch gern mal Bilder von meinem präsentieren, aber so wie der im Moment aussieht würdet ihr mir höchstens die Bauaufsicht auf den Hals jagen *lach*
    Hab aber irgendwie bisher bei keinem von euch gelbe Nebelscheinwerfer gesehen *wunder*


    iss doch scheiss egal wie der grad aussieht,auf lad
    die bilder hoch.

  • Also ich hab das jetzt mal über rapidshare versucht aber irgendwie will der meine Bilder nicht haben....imagehack.us findet keinen server....kann mir vielleicht wer helfen?

    Klagt nicht, kämpft!

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    acki........ 600 euro

    Nagelneu oder gebraucht?

    Zitat


    wieviel sind 540 pfund denn in euro?


    790 Euro wohl.

    Zitat


    acki, eine sperre braucht man auch nicht um gerade aus zu fahren. und in den kurven bringt ein gefühl in den stelzen auch keinen vortrieb... oder kannst du in einer engen kurve mit gefühl viel gas geben ohne dass das innere rad schleift?? mit einer sperre gehts, ohne nicht. kannst ja mal die rally fahrer hier fragen. die können dir das noch etwas besser erklären.

    Man könnte mit Links bremsen ;) :D
    Ob da jemand hier Uno spezifische Erfahrungen hat weiß ich nicht. An's Kurvenfahren habe ich aber weniger Gedacht wenn ich ehrlich bin.

    Zitat

    Original von Taylor
    Zitat Acki

    Sagmal was sind das für Spaltmaße an der Motorhaube?

    Mach dir mal keine Sorgen über meine Spaltmaße Acki !

    Glaube wenn du das Teil in Orginal siehst bekommste
    ein nasses hösschen :baeh: ^^

    Verstehst das falsch.
    Schau doch mal vorne rechts und dann links.
    Sieht auf dem Bild jedenfalls so aus. Kann man ja einstellen über die Gummidinger am Frontträger :)
    Gefällt mir sonst auch super der Uno!
    Was ist das eigentlich für ein Auspuff? :))

  • Zitat

    Man könnte mit Links bremsen ;) :D


    das macht ASR auch, was meinst du wohl wieso man solchen schrott auf der rennstrecke ( ich auch manchmal im alltag) ausschaltet? weils nix taugt. das sorgt nur dafür das die räder nicht durchdrehen, schneller wirst du dadurch nicht, im gegenteil.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Naja der Micha aus'm Punto Forum meinte mal das die Sperre auf der Autobahn auch Vorteile hätte, wegen Spurtreue und so. Werd ja dieses Jahr ml auf den Ring fahren bei mir hier, bin ja mal gespannt wie's in den Kurven wird.