meine Bella steht vor der Türe

  • sorry aber das des mit den rückleuchten so legal is wage ich mal zu bezweifeln *gg*

  • Hi,

    einen sehr schönen Uno haben wir da für dich geholt Taylor :D
    War echt überrascht dass der so gut dasteht.
    Steckt viel Arbeit und Schweiss drin. (Und wird noch mehr dazukommen) 8)

    Ps: mehr Bilder! :D

    cu
    Andy

  • Spitze!
    Außen würde ich auf gar keine Fall was ändern.
    Top der Wagen, dezent, kein Kinder- Kirmes Auto.
    Die Reduktion auf zwei Farben (Schwarz/Silber) ist perfekt.
    Die Heckklappe ist super. Ich mag diese " Horror Vacui" Teile nicht. Deine ist schlicht , aber nicht leer.
    Viel Spaß damit!

    klein-14030.jpg

  • Jo,
    dank an dich für das kompliment,hab auch lange
    nach so einem Sahnestück gesucht ;)

    wird Erledigt Andy ! :D

    das mal die Frontansicht ohne neuem Spoiler,sorry musste ein altes Bild nehmen.

    Nagelneue Cam mit Speicherkarte gekauft, und schon
    Speicherkarte am Arsch.Hab Heute zirka 30 Bilder gemacht
    und nur 3 davon waren zum Gebrauchen :-((

    und das die Neue Front wo vielleicht draufkommt ?


    falls jemand an dem Frontspoiler Interesse hatt ? 190,-Euro und er gehört euch !

  • Ohhh Gott tue das deinem uno nicht an diese hässliche grosse weisse ungetümmmmm

  • für 320 bekomm ich vorne und hinden is doch der ebay müll der sooo häß....schön is *gG*

  • Zitat

    Original von Sniggers
    für 320 bekomm ich vorne und hinden is doch der ebay müll der sooo häß....schön is *gG*

    Weis der Teufel wo der Verkäufer das her hatt ?
    Uns hatt der Verkäufer das Mitgegeben,schweller
    Spiegel/und was weis ich noch !Hgtdriver und ich hatten auf
    jeden fall probs die Teile unterzubringen,gell Andy :D:D:D

    ich glaube auch das der Spoiler die Form von der bella
    zerstört,gefällt mir und HGTdriver absolut garnicht.Sind da ganz euerer meinung. 8)

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    ufff.... bitte beschränke dich nur auf änderung der technik :ugly:

    jop,sind da ganz deiner Meinung ;) Technik und Power :D:D

    obwohl es an der Technik nix mehr zu machen gibt,da iss
    alles verbaut wo es zu verbauen gibt,vom Spax gewindefahrwerk bis hin zum Novitec Gr.A Auspuff ohne Vorschalldämpfer,offener Lufi,Sportbremse vo+ hi
    Buchsen-Kit in Teflon usw.Muß mich eigentlich nur noch um
    die Power kümmern 8) und die kommt dann Gewaltig !

    Muss mir nur noch überlegen wie ich die auf die Strasse bring
    hab ja jetzt schon probs im 1sten mit Ladedruck!Aber denke beim 1,6 l wenn wir den da rinbauen sieht das schon wieder ganz anderst aus :D

  • Sagmal was sind das für Spaltmaße an der Motorhaube?
    Sieht ja nich schön aus, stell das mal richtig ein.

    Die Spoilerkacke kannste gleich so wie se ist durch'N Schredder schicken. Ausser Pfeb, Hörmann, KBS würde ich da nix an nen Uno lassen. Maximal Universal Seitenschweller o.ä. das wars aber auch schon :D

    Hab Bilder von den Spoiler montiert aufnem Uno, grausam!

    Was für ein Ladedruckproblem hast du?

  • Zitat

    Original von Taylor

    Muss mir nur noch überlegen wie ich die auf die Strasse bring

    was wäre dir denn eine differentialsperre wert ? :D

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • 540 Pfund in England, nagelneu, 10 Tage Lieferzeit :D

    Wie war der gebraucht Preis bei dir Kaktus? :D

    Ach ja, im ersten Gang sollte man Gefühl in den Kackstelzen haben und schnell schalten können, dann braucht man da die Sperre ned, werd erst in höheren Gängen kritisch wenn es trotzdem spult :D

  • acki........ 600 euro


    wieviel sind 540 pfund denn in euro?


    acki, eine sperre braucht man auch nicht um gerade aus zu fahren. und in den kurven bringt ein gefühl in den stelzen auch keinen vortrieb... oder kannst du in einer engen kurve mit gefühl viel gas geben ohne dass das innere rad schleift?? mit einer sperre gehts, ohne nicht. kannst ja mal die rally fahrer hier fragen. die können dir das noch etwas besser erklären.

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Musste mir diese Spoiler leider mal im montierten Zustand ansehen und mir is schon übel dabei geworden, weil die Teile so überhaupt nicht passen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden....

    @ Sniggers.....das die Rückleuchten legal sind mit den zusätzlichen reflektoren ist das was mein TÜV mensch dazu sagt, aber selbstverständlich darfst du da ne andere meinung zu haben.

    Klagt nicht, kämpft!

  • Das ist ja das schöne an Bürokratie....es gibt für alles Vorschriften wo Sachen festgelegt sind...und für sowas wie Beleuchtung gibt es Richtlinien.....Kannst im Zweifelsfall auch nen bullen verklagen

    Klagt nicht, kämpft!

  • *ROFL* Ich wills mal so sagen, man wehrt sich mit den Mitteln die einem zur Verfügung stehen.....Wenn mir jmd die Karre unbegründet still legt obwohl alles rechtens ist geh ich zum rechtsschutz menschen.....

    Klagt nicht, kämpft!

  • Zitat Acki

    Sagmal was sind das für Spaltmaße an der Motorhaube?

    Mach dir mal keine Sorgen über meine Spaltmaße Acki !

    Glaube wenn du das Teil in Orginal siehst bekommste
    ein nasses hösschen :baeh: ^^