Soviel neues Blech wie da reingekommen ist... der ist rostfrei. Chemische Keule gabs auch schon... hehe...
FAQ: Typische Roststellen
-
-
Nach ein Säurebad ist meine Karosserie bald auch komplett rostfrei !
-
Dann haste aber andere Probleme Wie kriegst Farbe dahin wo du nicht rankommst
So genug geprallt hier.
Hier geht's um Rostbilder. -
video das zeigt eigentlich alles
-
Da Uno rostet überall! Weil des billige und dünne Blech was sie da verwendet haben is ja alles scheisse!
-
erstaunlich, das der uno im video nicht beim hochheben auseinandergebrochen ist.
-
jo wenn den no a halbes jahr ins freie stellsch nocha kannschn mit einer kehrschaufel wiederholen!
-
also ganz ehrlich .. meiner hatte absolut kein rost.. fragt mich nicht wieso .. hab den sandstrahlen lassen und ich war auch dabei .. kein rost hervorgekommen ..
-
solls wohl auch geben. leider zu selten. dann solltest du gleich mal drauf anstossen, das ist fast wie ein 6er im lotto....ausser dass man nicht reich davon wird sondern arm
-
kann ich nur zustimmen!
-
Wer hat das größte Loch??? Schaut mal hier:
-
Das is ja net schlecht
und dann noch dieses geile "FROSCHFOTZENROSA" -
Das spart mir ja einen Thread aufzumachen.
Unser Fuchs muss auch zu dem Mann mit dem grauen Kittel...
Dann werde ich ihn vorher im Kofferraum wohl einmal lüften!
Dach sollte okay sein, ist geschlossen.
Nur die Schweller fühlen sich vor den hinteren Radkästen recht bröselig an.
Aber 19 Jahre ist für einen Italiener hier im Norden schon gewaltig. Da sieht manche Hafenfähre schlimmer ausGibt es sonst noch kritische Stellen?
-
Da du kein Glasdach hast, sind die kritischen Stellen eigentlich nur hinten die Dome, wobei es dann auch generell am Heck rostet, da das Auto hinten immer Feucht ist. Die Dome besonders der vorne Rechts ist noch Kritisch. Ansonsten halt natürlich die Radläufe hinten, aber das juckt den Tüv weniger.
-
...froschfotzenrosa....geiles wort ... gefällt mir!
-
-