einbruch in meiner werkstatt

  • hi leute,
    gestern bekomme ich nen anruf von der ma meiner freundin.
    sie sagte, dass bei mir in der werkstatt eingebrochen wurde und ich mich so schnell wie möglich bei meiner vermieterin (von der werkstatt) melden soll.
    naja ich dann hin und erstmal bestandsaufnahme.
    auto war auf, aufbruchsspuren an fahrer, beifahrertür und ausstellfenster hinten links, welches zersplittert daneben liegt. so wie es aussieht fehlt nur das radio. beide endstufen noch da, subkiste noch da und der sub, der in der werkstatt lag auch. hab dann bei den bulen angerufen und die meinten, dass es keine dringlichkeit is und sie niemanden parat haben, den sie schicken können :maul: .
    naja fahre jetzt hin und werde die mal anrufen und fotos machen. kann ja wenn es jemanden interessiert welche online stellen.

    bis dann

  • Da knacken Leute eine Werkstatt und nehmen bloß das Radio aus einem Auto mit?

    Hast nochmal Glück gehabt.

    Ich habe auch brutal Angst vor nem Einbruch und überleg mir DSL in die Werkstatt legen zu lassen und dann ne Webcam zu installieren...

  • ...um dann das DSL mit webcam auch mit klauen zu lassen?? :D:D

    solang nix abfackelt oder einstürzt kann ich mit allem leben. die autos + wichtigen teile bekommt man nicht so einfach raus :D

    bin auch der einzige der sich über die polizeistreife freut, die doch regelmäßig ihre kreise auf unseren hof dreht :beifall:

    ciao chriss

    1336-aa2a7614.jpg

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    ...wichtigen teile bekommt man nicht so einfach raus :D

    Gerade deswegen hab ich Schiß.
    LKW mit Hubbühne + Ameise und in kurzer Zeit sind die wichtigen Teile weg....

    Wegen Webcam...das bringt mir die Teile auch nicht wieder, aber so weiß ich jedenfalls wer es war... :D:D

  • Scheint, wohl zurzeit gerade wieder Mode zu werden, Anlagen zu klauen.... Ist schon komisch, bei mir habense genau alles bis aufs Radio und das FS geklaut... War genau umgekehrt...

  • Zitat

    Original von Perry
    LKW mit Hubbühne + Ameise und in kurzer Zeit sind die wichtigen Teile weg....

    lagerst du alles auf europaletten ? :D:D
    ein einbruch dauert max. 15minuten, gemütlich machen sichs die wenigsten...
    aber wünschen tu ichs keinem, uns wurde "nur" mal vor der halle was geklaut. leider machen die jungs mehr kaputt als was der diebstahlschaden wäre :rolleyes:

    1336-aa2a7614.jpg

  • Da hast ja noch mal etwas glück gehabt. Mir haben sie vor ca 3-4 wochen mein kleines außenlager komplett leergeräumt. Selbst die regale und den Besen haben sie mitgenommen

  • habe ja scheinbar echt glück gehabt, wenn ich das so lese :)
    habe schon 3 leute direkt in verdacht, da mir kumpels hier und da tips gegeben haben. werde morgen mal checken, ob da schuhe stehen, zu den die abdrücke passen.
    wenn ja ruf ich gleich da die bullen und danach rollen köpfe :maul: , wenn die jungs sie nicht gleich mitnehmen.
    da sortiert man schon seinen bekanntenkreis und dann passiert doch son fuck.
    naja drückt mir die daumen, dass was passiert oder sich jemand verlabert.

    edit: sogar mein schutzgasschweißgerät haben se stehen gelassen. aber hauptsache ne aldi-flex mitnehmen ne, ne, ne

  • Zitat

    Original von Perry
    Ich habe auch brutal Angst vor nem Einbruch und überleg mir DSL in die Werkstatt legen zu lassen und dann ne Webcam zu installieren...

    Dann muss ich ja noch schnell hin,bevor die Cam da steht :D:D *duckundweg*

    Gruß Felix


    :maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

  • Felix, das lohnt sich nicht für dich....das bier ist eingefroren.... :tongue:

    BTW: wenn man Bier wieder auftaut, schmeckt das dann noch?
    sorry für den Spam... aber das interessiert mich wirklich..

  • Wenn dir die Flaschen nicht platzen, dürftes eigentlich schmecken. Die Kohlensäure ist ja noch ned raus?!

    Größe Dichte hat doch Wasser bei 4° oder so?! Hmm... egal muss schlafen :D

  • Zitat

    Original von Perry
    Da knacken Leute eine Werkstatt und nehmen bloß das Radio aus einem Auto mit?

    Hast nochmal Glück gehabt.

    Ich habe auch brutal Angst vor nem Einbruch und überleg mir DSL in die Werkstatt legen zu lassen und dann ne Webcam zu installieren...


    DSL und Cam brauchste nicht !Besorg dir so Etwas :D

    http://www.extremefunnypictures.com/funnypic918.htm

  • eingefrohrenes und wiederaufgetautes bier schmeckt scheiße... habs mit Oettinger Dosenbier auf Malta probiert...

    und jetzt nix gegen Oettinger :maul::bier: