Spinners

  • ...Spinners...?? - erklär mal bidde.. :]

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • Ich denke, das sind kugelgelagerte Radzierblenden!

    weisst schon, die sich am stand so nachdrehen!

  • aah - vor den kopf klatsch - hab isch im fernsehen schon ma gesehen, sind in D wohl nicht erlaubt...

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg

    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".
      

  • Sind hier auch nicht erlaubt!En Kumpel wurde damit angehalten-mussten sofort runter die Dinger!:D

  • Jo,aber für mich wären die Dinger jetzt net grad so....:D
    Dann lieber schöne Felgen! :D

  • Ja stimmt,ist auch net so der Bringer! :D :D
    Irgendwie kindisch!
    Aber jeder hat ja ne andere Meinung!:D

  • Ja ok auf manchen Autos sehen se ja scho irgendwie gut aus (Escalade), aber jetzt net auf normalo autos des sind dann die Möchtegerngangstaaaas!
    :baeh:


    Greetz Andy

  • also diese spinners als radkappen sind mal wirklich peinlich hab die dinger mal auf nem corsa gesehen :D
    das sah aus wie im alten rom diese steitwägen mit den pferden vorne dran die hatten da auch immer so schnick schnack an die felgen ;):baeh::D :ugly:

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • hmmm
    was meinst mit Erfahrung

    (ich denke wir reden hier von echten Spinners)
    du wirst nichts ansprechendes unter einer größe
    von 17" finden
    und somit ists deshalb fürn Uno schon gestorben

    von Seiten der Legalität her
    kannst du Spinners komplett vergessen,
    egal ob innen gedreht und aussen gelacht.........
    sobald dort irgend ein bewegliches Teil mit dem kleinen Finger erreicht werden kann,

    (kleine Kinder finden es offensichtlich an der Ampel faszinierend in ein glitzerndes Felgenbett hineinzugreifen, zumindest in den Augen der Gutachter)

    ists in D nicht eintragbar, einzige Möglichkeit, Schutzgitter davor ;)
    oder nPlexiglas ;);) (kühlt halt dann nix mehr)


    diese oberpeinlichen Proleten Radkappen Möchtegern Spinners
    haben auch nur ein E-Prüfzeichen
    da das plastik
    eine so geringe Masse hat das eigentlich nichts passieren kann (der_schmale_Grat.......)


    per esempio: