Bitte postet mir dimensionen, unter denen ich felgen für meinen Turbo suchen kann!
will nix umlegen oder bördeln, sollen aber schön bündig abschliessen!
hoffe ihr könnt mir einige vorschläge machen!
Danke!
Bitte postet mir dimensionen, unter denen ich felgen für meinen Turbo suchen kann!
will nix umlegen oder bördeln, sollen aber schön bündig abschliessen!
hoffe ihr könnt mir einige vorschläge machen!
Danke!
Hi,
also ich fahr auf meinem 6Jx14" mit 185/50/14
Ich finde es gut bündig!
MfG
FiatUno2
6j mal 14" 195/45r14 plus 5mm adaptor.. is bündiger!
Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen,aber kann gut sein!:D
ja dan solltest dudir mal meine bilder anschauen!
Dann gib mir ma noch mehr!
Sieht gut aus!:D
7Jx15" mit 195er passt auch,aber ich glaub da muss man Börteln!
ja wen ich di verkauft habe.. dan kommen hinter achse 8 mal 17 und vorne 7 mal 16 oder so drauf! budnik oder ashanti weissi nonet..
Ja sieht bestimmt gut aus,aber ich glaub da wollte jemand wissen,was man fahren kann ohne zu Börteln!
6x15"
6x15" Borbet B hätte ich mir fast ma gekauft,aber dann hab ich doch die Borbet A in 14" genommen!
ok, ich sag mal danke!
vorne und hinten nen unterschiedlichen felgendurchmesser? wer trägt denn sowas ein? abgesehen davon muss doch der abrollumfang gleich sein also müsste dann vorne nen gummibaum und hinten nen radiergummi draug oder bin ich einfach nur falsch informiert???
also soweit ich weis hat der Lutus Elise 16-Zoll-Aluräder vorne (175/55R16), 17-Zoll-Aluräder hinten (225/45R17)
was jetzt mit demm abrolumfang ist weiß ich nicht aber warum solte der gleich sein? aber beim lotus gleicht sich
das ja dann aus und müste gleich sein ob der abrolumfang nun gleich sein soll weiß ich nicht er solte
nur auf der jeweiligen achse gleich sein und erst recht auf der antriebsachs sonst könte es differentialschäden geben.
Ist doch bei den BMW Fahrern das selbe. Vorne klein damit er tief kommt und hinten den Arsch hoch
ich weiß ja nicht welche bmw fahrer du so siehst aber die anatolischen mitbürger hier bei uns haben einfach nur gewinde fahrwerk drin und das bis unten runter gedreht an der VA
Naja die haben das auch teilweise
nützt ja nix das weiter auszuführen ob sowas beim tüv eingetragen wird also wer fährt mal hin und fragt nach????
also: die felgen dimension, also die zoll, darf unterschiedlich sein, solange der abrollumfang und die et stimmen!
wie das dann im endeffekt aussieht, vorne nen fetten gummi auf ner kleinen felge und hinten nen kleinen gummi...naja