• Ich hab mal ne Frage, da meine Heckklappe ziemlich nackig is wenn das Nummernschild in der Stoßstange dann sitzt...

Was kostet so'n Airbrush für die Heckklappe?
    Bzw. wo kann man sich wegen sowas informieren?

Hier sowas:

Vollendung wäre natürlich auch vorne:

Bzw. so wie er es nen Jahr vorher hatte:

Wobei mir das vorne schon wieder zuviel wäre...

Kennt sich da jemand aus? :engel:

Scheiß Show&Shine :motz: hätte ich doch bloss ne Rate wie diki oder so :motz: :bla: :bla: ;)

• !Ey du Seckel !
    Lass die klappe clean oder willste mit nem Kirmeswagen durch die Gegend kutschieren :O
    So was ist doch zum :maul:

• Na man einfach nur "clean" is langweilig... und großartige Blecharbeiten will ich ned machen... noch nicht :D

Ich find das schaut gut aus... naja mal gucken, erstmal meinen Uno mit wirklich cleanen Heck bewundern und wirken lassen, dann entscheiden 8)

• Hi sonnst lekies Design macht sowas der soll auch sehr gut sein

Airbrushshop-hamburg

Must ihn mal fragen Steffen Lekies ist echt ne feiner kerl bestelle da meine airbrushsachen immer (ich kann aber immer noch nicht gut brushen :) .
    aber wie gesagt frag ihn mal.

gruß

Björn

• @ acki: ja, sowas ist teuer, wie alles, was nicht alle können *g* und dabei hab ich schon nen relativ günstigen preis gesagt, da gibts noch ganz andere*g*

• ich hab bei einem in unserer nähe nachgefragt ich bekomm nen skorpion in die rechte seite der heckklappe wenn er lackiert ist 75 € ca. 30*30 teuer is das schon aber es geht eigentlich noch

• wenn er drauf is mach ich das :) muss mir eh mal n bisschen space zulegen und mal n fotoalbum online stellen