vorab bericht von meinem fio

• hallo alle zusammen

zuerst mal ein dankeschön an alle, die mir gute ratschläge geben konnten. hat die suche enorm eigeschränkt.

wie gut das ich ein kfz mech. als nachbar habe. (wegen den abdrücken)
    ich habe jetzt erst mal andere düsen drinne, sind abgedrückt (sprühdruck 110-115 bar) und io. gleichmäßiger sprühnebel. beim ausbau der düsen habe ich festgestellt, das die von pott 3 lose war. weiter waren die von pott 1 feucht ( der untere rand so ein halben zenti hoch) und pott 4 nass. aber richtig. die glükerzen funzten einwandfrei alle schön am glühn.

also meiner meinung nach läuft er jetzt besser. nimmt eher gas an nicht so träge. mal sehn wie gut er jetzt die woche anspringt. nachdem er montag ja nicht mehr wollte.

• ja, oder auch nicht. heute wieder nur probleme. X( langsam bin ich soweit wieder benziner zu fahren.
    schlechtes anspringen und eigendlich wie vorher nur eins war neu. er lief heute nach dem starten auf 3 pötten.
    in der zuleitung (diesel) zur pumpe, in der holschraube, ist da eigendlich ein sieb drinne? oder ist sonst noch irgendwo ein filter außer der dicke vorne.
    ist irgendwo in der dieselleitung was ich noch saubermachen kann oder wie kann ich das testen ob sie frei ist.

• nein ist kein sieb drinn ist ne normale schraube mit loch

sonst ist kein filter auser der dieselfilter auser du hast dir einen nachträglich eingebaut?

gibts ja nicht so ein simpler motor was normal läuft wie ein urwerk ?(

und du bist dir sicher das die steuerzeiten passen schrauf die zahnriemen abdeckung runter und dreh den motor auf ot die ot stellung von der dieslepumpe ist auf den blech dahinter ist ein kleines dreieck mit einer taschenlampe siehst es gut schau mal nach ist 10 minuten arbeit :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• werd ich morgen gleich mal tun. ich denke viel mehr kann es bald nicht mehr sein.
    die leitungen sind fest die düsen auch die kerzen glühn wie verückt die pumpe ist auch fest verschraubt.
    wenn die steuerzeiten stimmen, was kann den noch sein. die pumpe kaputt?
    ne pumpe habe ich noch, nur über den zustand kann ich leider nichts sagen. ausser das was ich von außen sehe