Heut wollt ich endlich Fotos machen, da HGTDriver hier schon sehnsüchtig welche erwartet... Auf in die TG und was muss ich sehen, Heckklappe steht offen....
Reingeschaut, alles weg nur das Frontsystem und das Radio ham se drin gelassen, also nur beide 120l Kisten mit Woofer und die Emphaser weg....
Naja jetzt weis ich nicht ob ich lachen soll oder weinen... Die Emphaser und die Rockfords in den Kisten waren ja nur Testkäufe, d.h. ich habe die noch bis Februar testen können und dann mich entscheiden müssen ob ich se Kauf... Also gehörten die noch dem Händler.... Von meinen Sachen haben se nix geklaut, zudem das nochn 50 € Schein im Handschuhfach lag, der auch nicht weg ist...
Schloss ist aufgebrochen worden, ein Schraubenzieher lag noch am Boden...
Jetzt muss ich das dem Händler erstma beibringen, das seine Anlage weg ist, ich hoffe mal, das das seine Versicherung regelt. Bei mir ist nix kaputt, bis auf das Schloss. Und Gott sei Dank habe ich ja meine Anlage die vorher drin war im Wohnzimmer stehen...
Bin da wohl noch mitm blauen Auge davon gekommen, aber das Auto ist wohl nicht mal mehr in der TG sicher...
Wenn ich die erwische...