• Hallo

Ich habe mir heute so überlegt das es eigentlich kein typisches Uno Lied oder so gibt . Ich meine die Opel Fahrer haben ja die Sachen aus den Manta Filmen usw , für die GTiler giibts ja auch diverses aber es gibt nichts was typisch auf den Uno passt . Was meint ihr ?

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Die Frage ist ob wir Uno Fahrer ein lied brauchen. Wir haben doch schon das Leben das unsere geschichte erzählt über gute und schlechte zeiten also Opel Fahrer und Vw Fahrer haben nur lieder damit sie cool sind wir brauchen das nicht bei uns ist das angebohren :D

• Das stimmt und jeder hat etwas was er mit dem Lebensgefühl Uno verbindet aber so ein Song übes Uno bzw Fiat fahren käm schon cool . War auch nur so eine Ide evtel gibts ja was von Fiat wo sie damals den Uno vorgestellt haben oder so . Der Grande Punto hat ja so was momentan auch .

Gruss Ragman

• ich fahre morgen mal zum fiat händler und mache mich mal schlau vielleicht gibs da was zu holen ich kenn den chef da sehr gut der hat auch mal uno Turbo 1,4 liter gefahren der versteht mich

Ich habe da mal was gefunden Klick mal vielleicht wäre das was für uns

• also war heute mal bei meinem fiat händler und habe mal nachgefragt also ein lied gab es damals nicht aber einen werbespot wió es ein autorennen gab quer durch frankreich und alle anderen autos waren kaputt und schrootreif nur der uno nicht der war heile.
    müsste man mal gucken wo man den spot herbekommt würde mir den ganz gerne angucken

• der uno hat doch seinen song, nen heulenden, absterbenden anlasser und dann als finale grande das knirschen einer schrottpresse im fortissimo*ggg*

hach, was sind wa arme säue...

• Stimmt die CD habe ich hir auch flacken . Die werbung tat mich auch mal reizen .

Gruss Ragman

• Diese Cd hab ich auch. Die Lieder sind aber meiner Meinung nach der letzte Mist. Hab sie damals nur vom Händler mitgenommen weil sie gut aussieht und nix gekostet hat.