Hallo
Wer hätte Lust zu Ostern eine Tur zum Gardersee mit dem Uno zu machen ? Ist noch alles in Planung .
Gruss Ragman
Hallo
Wer hätte Lust zu Ostern eine Tur zum Gardersee mit dem Uno zu machen ? Ist noch alles in Planung .
Gruss Ragman
also von mir bis nach dachau (Wenns das bei münchen ist) dann sind das schon 750 KM jetzt sag mir mal wie weit ist der Gardersee von dir würde gerne mitkommen weisst du
mal schaun was HGTdriver sagt,falls er auch kommt würde
ich mich im Konvoi Anschließen.
Also werden so ca 450 Km von München aus sein . Ist eigentlich nur so eine Ide die der Viper und ich schon lännger haben .
Gruss Ragman
also wenn ich mitkomme muss ich einen Tag vorher zu irgendjemanden kommen und dann können wir ja im konvoi fahren hätte voll bock zu aber wer hat platz für mich und meinen uno
Da tat sich schon was finden . Ist ja noch in Planung und auch noch Zeit . Bei mir können auch so 2 bis 3 Leute pennen ( wenns dann benötigt wird )
Gruss Ragman
Ich würde mir auch ein zelt aufbauen und so nächstes jahr sieht alles anders aus da habe ich meinen Wohnwagen Fertig und ein Auto mit dem ich den ziehen darf dann ist mir das egal aber mit zelten wäre cool muss dann meine freundin und meinen Sohn mitnehmen (der ist auch Fiat Geil mit 3 Jahren)
wenn de noch 2-3 Ragazas organisierst komm ich mit HGTdriver auch ein Tag vorher
Wäre gern dabei muss ma guggn das is glaub ich krass weit weg von hier
Jo ich hab auch keinen Plan wo des ist
Gardasee ist in Bella Italia das lohnt doch mit den uno in die alte heimat (Auch wennn er in Polen gebaut wurde).
ach leuts, fragt doch onkel google!
dann findet man sowas.
wär zwar gern dabei. aber zu ostern bin ich schon anderweitig verplant...
EDIT: Pöter war schneller...
Italien... oha... das defintiv zu weit, da komm ich doch nie an...
ach komm schon das schafft dein uno wenn ich mir das mit meinem zutraue dann schaft deiner das erst recht man muss ja nicht immer nur vollgas geben oder
Kostet viel zu viel. Das ja wahrscheinlich 1000km von mir bis dahin... das mir nix. Das sind ja 4 Tankfüllungen wenn nicht sogar 5. Das sind 200 Euro Sprit, und gegessen hab ich dann auch noch nix.
Sorry einfach aus Halligalli ist es mir zu weit.
also ich wollte schon immer mal nach Italien mit einem fiat fahren doch keiner war so verrückt mit mir dahin zufahren und jetzt habe ich die gelegenheit also mach ich das auch
also von mir währens ca. 480km, das würde grade so machen, aber viele werden da wohl nicht so weit fahren, oder doch?
acki, kannst gleich auf dem weg den motor holen
Ich will den Motor bis mitte März drin haben.
Also bis Ostern will ich nicht warten.
Wann ist Ostern überhaupt?
Zumal ich hier in Zwicke recht nah an der Tschechischen Grenze bin und auch noch der Fichtelberg in der Nähe ist. Da kann man Snowboarden gehen, was ich eventuell mal wieder machen möchte, zu Ostern schneits meistens nochmal
Also geplant war das auch mal von mir,(uns)
Aber findest net das das zu Ostern noch bissl zu kalt zum Zelten ist?
Und ein Womob haben wir net.
Hmm wir kriegen kein Treffen in Deutschland hin aber dann gleich nach Italien?