Stärkere LiMa , was geht ???

  • Da ist genug Platz, schmeiß den Aktivkohlefilter raus oder bau den dort an wo der Racing die hat.

    Dann Halterung der Klima vom 1.4er TopClass.
    Dort die LIMA ran.
    1.4er Riemen (der für den Klima Uno ist länger! eventuell passt auch irgendnen anderer) und den Rest noch auf Rippenriemen umbauen.

    Alternativ die Halterung der Original Lima umbauen das noch ne zweite dran passt?!, dürfte aber zu eng werden...

  • Zitat

    Original von Unomania


    In meiner Klasse dürfte ich sogar Lichtmaschinen außerhalb der Motorhaube und unter dem Auto haben :D Wie soll das nur gehen ?(

    loch durch die schottwand im beifahrerraum, halterung an die wand, und 2. lima in den innenraum. :D

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • Ob die EA24000 wirklich 10kw produziert, weis ich net...

    Das hier sollte allerdings schon für Leistung stehen...

    :D


    Und das war nur der erste Testversuch heute bei um die 50 Hertz!


    P.S. Die 160 müssen geknackt werden, DA GEHT NOCH WAS !!!

    ( Nur muss ich mir nen anderen Ort als meine TG fürs nächste Messen aussuchen, da ich heute beim Brummen ca. 20 Alarmanlagen in der TG ausgelöst habe ) :baeh:


    Batterien sind zwei Kinetik HC1800 und eine Banner Power Bull irgendwas vorne als Starter drinne. Hab mir sagen lassen, das die Kinetik HC1800 die stabilste Gel ist, dies gibt.

  • Sagmal, hast du bei deinem Ventildeckel den Deckel zum Einfüllstutzen einfach gegen den vom GT getauscht? Passt der richtig? Hatte der nicht Gewinde im GT?

  • Ich hab an dem Motor noch gar nichts rumgeschraubt, das ist so wie ich ihn bekommen habe !


    BTW: Kann den Thread mal bitte einer in Elektrik/Carhifi rüberschubsen... Danke !

    Bin aber trotzdem noch auf der Suche nach ner größeren LiMa, also bitte sagt mir welche noch passt, die größer ist...

  • was auch eine möglichkeit ist, eine selber zu wickeln, ist zwar ein haufen arbeit geht aber. Und hab gelsen wegen masse an der karosserie, man hört ja viel in diesem hpbby bereich, aber am besten ist es, wenn man die masse von der Batterie nimmt, und falls es dann vielleicht an der masse liegen sollte, dann benutze industriesilber, das leitet besser als alles andere(bekommt man bei der BUndeswehr Fliegerstaffel) probiers mal aus.

  • sage mal, bin ja nun gar nicht der dbler, aaber..
    ob nu 6kw oder 10, evtl sind da deine 2 zusatzbattis etwas unterdimensioniert.
    greetz

  • also wenn die zwei Kinetik HC1800 net reichen, dann weis ich auch nicht mehr... :D

    81 Amperestunden pro Batt

    mehr zu der Batterie [URL=http://www.hifilabor.de/Kinetik,KHC,1800,Power,Batterie::::1623::::9c2dbb0f.html?osCsid=f1a7bc270fed9650cda9fba16e5ac9da]hier[/URL]

  • du, nix gegen die batt., aber ich hab da wohl schon einige autos im 10 kw bereich gesehen, die haben vier und mehr batterien drin. nur so ein gedanke.
    greeetz und viel erfolg und n gutes trommelfell :bier: