aber von den felgen könntest ja mal bilder posten
Kauf und Umbau eines 1,3 Liter Turbo
-
Taylor -
21. Januar 2006 um 16:16
-
-
-
Ja eben.
Wenn du freiprogrammierbare einbaust, wozu die Apexi? Und wozu der neue Verteiler?
-
-
Vielleicht nachn paar Bier *gaaaanzliebguck*
-
-
Zitat
Original von Taylor
ich bin koa student wos drogn nimmt !
Bier öhm Droge ne quatsch.
Musst ja nicht alles erzählen nur so paar tips und tricks reichen schon zur verbesserung
-
-
stimmt ich erzähle auch nicht alles!! aber du hast mich auch noch nie richtig gefragt!!
aber das macht ja auch nichts weil bei dem freiprog.zündanlagen müsste ich eh passen weil ich einfach zu wenig ahnung davon habe!!!
da wüsste ich eigentlich auch nur zwei die das eventuell drauf hätten (einer davon ist turbo kaktus)!!!
naja bin ja am 15 bei ihm mal schauen an was er so rum tüftelt!!! -
-
klaro schau nur das du nächtes jahr damit fertig bist und ich auch mal irgendwo deinen auspuff hören darf
-
-
na auf den klang bin ich auch gespannt, habs ja noch nicht gehört die Kaktus Competition *wissen will*
auch einen kaufen^^
-
habe ja auch nächstes jahr eine von der Kaktus Competition drauf!!!
aber taylor. das ist auch der grund warum ich nicht alles preisgebe.dazu muß ich auch sagen das ich viel probiere und auch viel kaputt mache!!
-
Gerade weil der Halbgeber da nicht drin ist und man einen vom GT nehmen kann, kann man endlich auf ruhende Zündung umbauen und hat kein gemache mit den Verteilerfingern usw. usf.
Aber du wirst das schon machen, gibt ja viele Ansichten -
-
sagt ja keiner!!
habe fast mein ganzes wissen aus büchern.ist halt irgentwie nur ein anhalt. habe es bei meinem ersten zylinderkopf gemerkt den ich gemacht habe.
-
learning by doing, andere wege gibt es nicht
-
jeder muss irgentwann sein lehrgeld bezahlen
-
-