Kauf und Umbau eines 1,3 Liter Turbo

• mhh .. vielleicht ein Marderschreck ??? hrhrhr

was steht da ? .. "super G0il"

:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

• Hast sie dir also doch gekauft :D
    Naja dann brauch ich meine ja nicht in Geiselwind dreckig machen und kann sie im Regal lassen :D
    Die Integral Drosselklappe wird mir zureichen 8)

• ach da ist die brücke ! die muss mir aus versehen ins packet gefallen sein...

Acki, also ich find montierte teile eigentlich besser als solche im regal. deshalb hab ich sie auch hergegeben.

:D Gut Ding will Weile haben.

• Du baust nicht etwa auf freiprogrammierbar um?

Wegen Zündspulen hatte ich auch schon mit diversen Leuten gesprochen, wenn ich 3-4 Stück hätte könnte ich auf'm Prüfstand mal genaue Messungen machen. Zündkerzen das selbe... werde das nächste mal einmal mit "alten" Kerzen messen und dann mit nagelneuen. Bin ja mal gespannt ob es einen Unterschied geben wird.

• Alles klar :D

@Kaktus: Verstaubt nicht, dein T-Shirt ist ja drüber gelegt :D Ich brauch noch ein paar Teile, die gehen erstmal zum Pulverbeschichten, mehr sag ich dazu nicht ausser das:

fiat-uno-ig.de/attachment/2535/

Naja und dann fehlen noch ein paar Motorteile ansich...

Ach was mir gerade einfällt bei der Brücke, kannst du mir noch ne stärkere Feder für die Drosselklappe besorgen? Kann ruhig Muskelkater im Fuss geben, dann fahr ich vielleicht mal sprit sparend :D

• Taylor, bringe ich mit. obwohl das bei dir schon passen müsste. beim acki musste alles auf den letzten drücker fertig werden, da ist keine zusätzliche dran X(

:D Gut Ding will Weile haben.

• Sonst ist sie aber perfekt Kaktus :))

Im August habe ich wieder Prüfstandstermin.
    Dann gibts erste Diagramme mit Seriendruck :)

Muss mal schauen, vielleicht auch mit mehr Druck, muss ich aber noch schauen wie ich Gemisch anpasse. Timo seine Idee werde ich dafür vielleicht nutzen :))
    Vielleicht auch ganz interessant ob das mit 5. Düse nun Nachteile gegenüber 4 größeren Düsen auch messbar hat.

Werde auch mal alle Gänge durchschalten für eine Messung um zuschauen ob er abmagert oder ähnliches nach dem Schalten.