Kauf und Umbau eines 1,3 Liter Turbo
-
Taylor -
21. Januar 2006 um 16:16
-
-
@ Taylor
Gut Teile für dieses Fahrzeug sind teuer,hab ich auch schon erlebt,alleine was mich die Bremsen gekostet haben!
Naja,das bleibt halt net aus!
In Geiselwind schau ich Sie mir ma an!Vielleicht nehm ich Sie ja mit!
Denke,wir kommen dann ma in Gespräch! -
-
Ja das hört sich doch gut an!!
Ich wäre dann abnehmer Nummer 1 !!!!!
Aber ob das nach dem trinken noch geht!? -
pssst. hab schon wagenheber und die ganze garageneinrichtung eingepackt.... deshalb komm ich auch nicht mit dem uno..
freitag füll taylor die leute ab und ich mach mich ran an die motörchen.. am samstag gibts dann teilemarkt mit diversen motoren, achsen, fahrwerken usw. zu spotpreisen -
-
ich würd sagen eher zurückhaltend...
lieber 3.2liter turbo.......aufgeteilt vorne hinten jeweils 1.6er mit schmiedekolben usw. leichtbau ( carbonhaube usw...)
uns fällt schon was ein... versaufen könnte mans auch. oder ein rot beleuchtetes hotel aufsuchen
-
Kann man sich noch beteiligen????
3,2l hört sich doch gut an,gibts doch noch net oder?!
*willdabeisein* -
-
Ok wir sind uns einig!!!!
-
hä ???
habe ich was verpasst ?? saufen .. Hotel ..
Jungs .. ihr könnt machen was ihr wollt .. und Taylor der Schuppen wird nicht zerlegt .. denn ich stehe davor und kassier von euch dreien die geklaute Kohle ab .. ist doch ne faire Sache .. oder?- ihr habt spaß und me auch, hrhr !
greetz euer prime|0n
-
-
Zitat
Original von Taylor
Ha,dir geben wa abkassieren !Auf dich setzen wa ne Tunte an und gut iss. :
Genau so iss es!!!!
@ Taylor:
Biste denn bis Geiselwind fertig mit deinem Baby?
Wie weit biste denn? -
-
Wenn man so ein auto umbaut und den motor noch neu macht ist ruckzuck ein riesen haufen geld weg. Mußte ich auch schon merken und merke es momentan wieder.
Aber top arbeit taylor.
Was willst du für felgen montieren? Größe-Breite-ET?
-
-
7 & 8x15er Felgen müßtest du eigentlich jetzt schon problem drunter bekommen. 8 & 9 x 14 wird schon etwas arbeit. Fragt sich nur, ob das nachher optisch auch was aussieht. HAbe schon ein paar unos gesehen mit 9x15er auf der HA, die hatten Golf radläufe draufgeschweißt. Aber das sah von hinten nicht sehr schön aus.
-
Zu Breit gefällt mir persönlich auch nicht!
Aber jedem das seine!@ Taylor
Aber dein Uno wird auch en Blickfang!
Und darauf wird erst ma einer :sauf: -
-
Sowas dauert, weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn man dann irgendwas fertig hat gibts trotzdem wieder was zu tun. Ist wie ein Kreislauf
-