Kauf und Umbau eines 1,3 Liter Turbo

• Gabs nicht auf Nachfrage auch mehr?

Wieso nur 4cm? ?(

Hmm dubios, ich frag mich gerade wie Novitec dieses Fahrwerk dann angeboten hat, also mit welchen Dämpfern.
    Weil die wackeln echt lose rum. Oder werden die Dämpfer etwas durch Stabi usw. zusammen gedrückt wenn die eingebaut sind? ?(

• Lies dir zu den Staubschutzkappen mal die FAQ im Fahrwerksforum durch. Die du hast brechen gerne auseinander und bringen dann nichts... :(

• acki, logisch gibts die lager einzeln............ einen motor bekommst du bei fiat ja auch in einzelteilen.

ca 9 euro das stück. nr 4400895

ich dachte du hast eper?

?(

:D Gut Ding will Weile haben.

• Find deinen trotzdem sehr geil!! :D :D
    An einem Uno ist immer was zu machen-sonst machts keinen Spaß! ;)
    Meiner hat auch Rost und es hält sich in Grenzen!;)

• Schau dir die hier schon mehrfach besprochenen Audi 50 Radläufe an! GW wirst du den Racing von meinem Paps eventuell sehen können. Sieht aus wie Original aber 2 cm breiter 8)

• @ Taylor

Meiner wird auch net bis dahin fertig!Ich hab noch so viel zu machen!Ich hab mir vorgenommen,ich mach das im Herbst!
    Meiner hat jetzt angefangen langsam Probleme zu machen!Naja!
    Aber ich find deinen trotzdem klasse-gefällt mir gut!;)

• jetzt alle verschleißteile gewechselt???
    will das auto endlich mal begutachten hatte ja am glemseck keine zeit mehr wird aber immer schöner dein auto.

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• @ Taylor

Soviel Geld steckt schon drin????Dann weis ich ja was mir noch bevor steht! :D Ich muss bei mir auch ma die elektrik machen,meiner hat langsam angefange damit!Wo ich gekauft hatte war nichts,aber jetzt nervt es mich ein wenig,aber wie gesagt:"Es ist immer was zu tun,sonst wärs ja langweilig"! :D :D
    Aber ich würde ihn auch gerne ma begutachten(Geiselwind)*freu*

Ich mag mein Auto auch und ich würde den nicht abgeben.Es ist mir schon schwer gefallen den alten 70er abzugeben,der jetzt auch schon einen Unfall hinter sich hat!Naja egal!
    Aber wie gesagt,mach weiter so,bin echt auf das ENDPRODUKT gespannt!

MfG

Enrico