• hi ...

bitte um konstruktive kritik...

schon mal vorweg .. es ist meine Felge die auch auf mein uno kommt ( 16" ) ... wird aber nicht so bleiben sondern perlgestrahlt und hochglanzpoliert ...
    will einfach mal zeigen was so möglich ist

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• hi Slick,

in hochglanzpoliert kommt die Felge bestimmt
    Hammermäßig,brauchst halt noch Adapterscheiben
    von 5 auf 4 Loch

sieht nach einer Porsche Felge aus wenn ich mich nicht irre :D

• echt? hmm ... wusste ich nicht ... wie teuer sind die denn?
    ..kannst mir mal die tel. nummer geben oder addi?

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• Slig,für Lochkreis Adapterscheiben

guckst du hier

unter Spurverbreiterungen

Lochkreis Adapterscheiben

Fiat Uno (Typ 146A)

http://www.duw.de/shop/(jpsoiq552cinthapgkkb5455)/detailview.aspx?ID=1062351

Lochkreis-Adapterscheiben
    Bestellnummer: 733089
    Hersteller: D&W
    Fahrzeughersteller:
    Fiat

Fahrzeugtyp:
    Uno (Typ 146A)

Beschreibung:
    D&W Lochkreis-Adapter dienen dazu Felgen mit einem Lochkreis von 5/130 (z.B. Porsche) auf die Lockreise von 4/98 bis 5/112 zu montieren. Somit können Porsche Felgen bzw. Felgen mit dem Lochkreis 5/130 jetzt auch auf Audi, Opel, VW-Modelle usw. montiert werden. Die Lochadapter werden inkl. Festigkeits-Gutachten und Befestigungsmaterial geliefert. Die TÜV/Dekra Abnahme muß nach § 21 StVZO vorgenommen werden.

Breite in mm: 60
    Lochkreis: Apr 98
    Lieferumfang: Radschrauben für die Felgenbefestigung sind im Lieferumfang enthalten.
    Hinweis 1: zulässig bis maximal 615Kg Radlast
    Hinweis 2: Pro Bestell-Nr. werden Scheiben für eine Achse geliefert.

• ..hmm...
    das verfahren gibt es seit einiger zeit auf dem markt .. wäre etwas kompliziert es zu erklären... also die felge habe ich mal vor nem starken halben jahr gemacht ....
    ihr werdet aber bald noch n paar andere damit sehen ...
    du kannst mit dem verfahren so ziemlich alles beschichten...

preis ... hmm .. ich habe aufgehört privat sachen zu machen... ich mache nur noch für für n bestimmten kreis sowas... ich wüsste auch nicht wer dir noch sowas machen kann.

:baeh:

Gott würfelt nicht... 

dlk5-2.jpg

• Wie heißt denn das Verfahren? Finde hier sicher auch jmd der sowas machen kann...

Klagt nicht, kämpft!

• Ist doch dieses Vrfahren wo die Felgen ins Wasser kommt, dann oben der "Film" reingelegt wird und dann hebst du die Felge raus?! ?(
    Hab des mal im TV gesehen.

• ja das sind folien würde ich mal sagen. soclhe verfahren sind ja auch nicht soooooo neu, die ganzen schaltknüppel , armaturenverkleidungen usw. werden ja auch schon seit jahren so gemacht.

bin aber nicht so der "carbon look" fan. wenn dann richtiges carbon....imitate find ich nicht wirklich schön.

von weitem siehts aber sicher gut aus :bier:

:D Gut Ding will Weile haben.