Leder ausm top class... okay?

• So, habs gerade abgewickelt.

Meine Frage... geht der Preis klar, oder ists zu Teuer?

Komplette Lederausstattung ausm Uno TOP Class in schwarz. Incl. Teppich hinten, ablage, Türverkleidungen und hintere Seitenverkleidungen und komplette Fensterheber Motoren für 200€ komplett.

Muss dazu sagen, die Sitze haben weder Risse noch sonstwelche Beschädigungen.

auf gut Deutsch... "Makellos".

Wer Interesse an meine Halbschalen hat... PN!

fotos folgen nächste woche!

• Also ich finde,der Preis geht!!!:D
    Suche ja auch schon ziemlich lange an ner Lederausstattung für meinen!!!Wenn du noch ma was hast,bitte sofort bescheid geben!!!!:D :D
    :anbet::anbet::anbet:

• @FiatUno2

... das war echter zufall, wollte nur nen Teppich aufm Schrott holen, als der Chef da sagte "... da hinten irgendwo steht einer mit Leder..." :D

@Taylor:

Habs gestern nochmal ungläubig geprüft, keinerlei flecken, risse oder sonstwas, absolut Mängelfrei!

Das einzige was nun mist ist, sind die Rutschigen Ledersitze, in verbindung mit dem ungenügenden Seitenhalt... ist mit meinem Fahrstil immer so ein thema :baeh:

• im ebay war vor kurzem eine komplette Lederaustattung für den Uno drin,aber der wollte 400,-Euro :maul::D

• Ich hab letztens für 150 Ledersitze gekauft, die nicht mehr so super waren. 400 EUR ist ein Preis der bei xbay wirklich geboten wird. Wenn Du die für 200 EUR incl. Türverkleidungen nicht nimmst weis ich´s auch nicht. Dann sag mir wo der Wagen steht :). Ich würde versuchen die ZV und FH noch mitzunehmen. Nur, dafür mußt Du das Armaturenbrett abmachen. Aber was so ein richtiger Kämpfer ist...

klein-14030.jpg

• Zitat

Original von Acki
    Schwarze Schrothgurte, dann haste kein Problem mit Seitenhalt.

geschmackssache acki....schroth gurte auf "standard-sitzen" sehen mal sehr daneben auch....

• Zitat

Original von Jo
    Ich hab letztens für 150 Ledersitze gekauft, die nicht mehr so super waren. 400 EUR ist ein Preis der bei xbay wirklich geboten wird. Wenn Du die für 200 EUR incl. Türverkleidungen nicht nimmst weis ich´s auch nicht. Dann sag mir wo der Wagen steht :). Ich würde versuchen die ZV und FH noch mitzunehmen. Nur, dafür mußt Du das Armaturenbrett abmachen. Aber was so ein richtiger Kämpfer ist...

... *g*, hatte mich damals auch für die ebay sitze Interessiert, aber warst schneller :D

Warum muss ich für die E/Fh das amaturenbrett rausmachen?

ZV ist nicht wichtig... da kauf ich lieber ne gute zubehör, weil die kosten kein Geld, und hab da direkt FB und Blinkeransteuerung dabei.

• Zitat

Original von FiatUno

geschmackssache acki....schroth gurte auf "standard-sitzen" sehen mal sehr daneben auch....

Es geht, bei meinen Amica sitzen sah es relativ gut aus und der Seitenhalt war auch ok! Kommt wohl auf die Farbkombination drauf an...

• kleiner tipp: im teilemarkt sind immer wieder lederausstattungen für den uno drin. in letzter zeit sogar sehr viele.

momentan auch grad eine beige... alles dabei.

:D Gut Ding will Weile haben.

• Betreff Umrüstung auf orginal ZV EFH:
    Um die komplette orginale ZV und EFH des Unos auszubauen muss man an die Halteplatte der betreffenden Relais. Diese sitzt unter dem Armaturenbrett an dem Querholm zwischen der A-Säule.Ohne das Armaturenbrett abzuschrauben kommt man da nicht ran.

klein-14030.jpg

• Lass doch die Platte weg :D

Ich hab die Relais an den Sicherungskasten Wartungsfreundlich angeklippst. Hab da ne schöne Reihe Relais und Sicherungen jetzt. :D :D :D

• sind doch am Kabelstrang für die FH auch die für die ZV dran, ne?

Dann nehme ich beide Türen komplett... eine ist bei mir eh durch, und das lacken kostet nicht die Welt....dann hab ich die ZV direkt mit bei.

wird lustig werden, im Dreck am Freitag morgen den scheiss da rauszuhauen *kotz*

Bezüglich Schoth gurte....

Ich mag diesen Übersprotlichen kram einfach nicht, wenn überhaupt, Rote Mk1 Gurte, aber bekomm die mal *heul*

... schonmal Gut das ich damals nen Satz weggeworfen habe, schon schlimm wenn man sich im übereifer denkt, nie mehr einen Uno zu Fahren ;(

Aktuell:

Da ist sie!!!

Preis 200€ mit E/FH und ablage (incl 2x Magnat 2 Wege System, taugt zwar nix, aber egal)/ Teppich/ Digiuhr/ Heizungeinheit mit ait Condition schalter *hrhrhr :baeh:

die Moral von de rGeschicht...

sportsitze und leergeräumte Autos liegen mir nicht, und haben so ca. 90% mehr Nachteile als alles andere, sind also in meinen augen als "übergay" abzutun :D;)

• Mittelkonsole mit Klimaschalter könnte ich gebrauchen. Dann können wir endlich mal die Klima einbauen die wir daliegen haben... :(

Das Lenkrad sieht bescheuert aus, absolut nicht mein Geschmack...

• Zitat

Original von Acki
    Das Lenkrad sieht bescheuert aus, absolut nicht mein Geschmack...

... ist schon verkauft, mal sehen was reinkommt :)

• @BlueCoupe

sieht doch gleich Tausendmal besser aus ;)

für den Preis haste wirklich einen guten fang gemacht !

• ich hab für meine lederausstattung inkl. einbau 100 euro gezahlt und die sind in einem guten zustand.