Sam ab heute für mindestens einen Monat Fussgänger...

• ja, habt richtisch gelesen, ich könnt sowas von kotzen... Zudem ich noch selba schuld bin an der ganzen Sache... Zumindest steht mein Chef hinter mir und sagt, wenn ich meinen Schein wieder habe, kann ich ihn anrufen und er nimmt mich wieder... Jetzt erstmal Zwangsurlaub für nen Monat... Klingt lustig, ist aba nicht so...

Btw: Bitte nicht fragen, warum, wieso, weshalb... Ich sag nur soviel... ES WAR KEIN ALKOHOL im Spiel...

Greetz, Sam (dersichjetztneMonatskartekaufengeht)

P.S. Kann jemand für mich meinen UNO Gassi fahren ???

• beileid auch von mir
    das ist echt hard seinen uno nicht fahren zu dürfen.
    aber du schaffst das ,
    kannst die zeit ja zum basteln nutzen... :D

• Stimmt, ich könnte meinen Turbo verpflanzen, dann ist der Monat rum und der Uno fährt mit Turbo und dann ist der Schein gleich wieder weg (weil ich mich kenn)...

• Hatte mal für ne Klausur 6 Wochen gelernt und war nich Auto gefahren, danach fährst die ersten paar Meter voll wie auf rohen Eiern, man kann ned mal richtig mehr die Spur auf der Autobahn halten :D

• autsch, wie ich das kenne......... fuhr aber trotzdem während des monats *schäm* :D

naja, aber siehs mal positiv, du hast ja sonst nix zu tun, also kannst du auch mal bisschen fussmarsch machen , und den umbau machen :baeh:

:D Gut Ding will Weile haben.

• Ich musste auch mal einen Monat laufen,war total Sch*****!!!!
    War dann aber den Monat im Urlaub,danach wieder Autofahren ist total komisch,man hat kaum noch Gefühl für`s Auto!!!Kam mir vor,als wenn ich grad erst den Lappen gemacht hätte!:D

• ALso mein nachbar besitzt ein Taxiunternehmen , hat hier nen Phaeton , nen A6 und nen Passat stehn und ddarf se net fahren weil er Fahrverbot hat 4 monate *g*

• @Sam sei froh das du nur ein Monat zu Fuß gehen mußt :D
    bin schon seit 15.11.05 Fußgänger und werde erst im
    Mai erfahren wie lange das noch so weiter geht :(

• 4 wochen laufen is echt Hart.
    Hatteste keine Chanche da irgendwie rauszukommen?
    Hat vor jahren bei mir doch auch geklappt!

Durfte dann auch zweimal im Jahr gleich für jeweils 7-8 wochen nicht Autofahren hatte Zweimal nen Gibs.

• uiuiui,

mensch sam was machst denn für sachen?
    geht bestimmt schnell rum.
    hoff ich für dich.

cu
    andy

• Ja Sam so ein Uno ist schon was Anderes als ein Stilo gell ;) . Na Spass bei Seite . Ein Monat ohne Schein tat mich umbrinngen . Mein Beileid :(

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Naja, so wies wohl aussieht werden das 750,- Euro Bussgeld, 4 Points, und 3 Monate Fahrverbot... So und jetzt könnt ihr es euch denken, wegen was ich wohl erwischt worden bin...

Blutprobe kommt so gegen Ende der Woche ausm Labor, dann habe ich Gewissheit...

Und ohne Job, habe ich es wohl schwer, dieses Jahr den Stilo wieder auf die Strasse zu bringen, der Stilo ist mal wieder halb zerlegt, jetzt hätte ich zwar Zeit, aber kein Geld mehr...

Es wird wohl ein trauriges Jahr werden... Der Uno ein Ganzjahresauto und meine Umbau Phase 4 im Stilo wird sich wohl nochmal verschieben...

Dabei hatte ich alles schon so schön geplant... es kommt wohl immer anders....

Dabei hatte ich nur Hunger und wollte zum Mc Doof um die Ecke, da ich aber zu Faul zum Laufen war, hat das Schicksal (manchmal auch Polizei genannt) mich eingeholt...

• Naja ein Monat ist schnell rum,glaub mir.
    Bei mir wars ein Jahr.Das hat sich gezogen.
    Aber dann bzw ab dann bin ich Uno gefahren.Blutprobe?? ?(
    Was hast denn geschnupft :D
    Ach ja,soll ich kommen zum Gasiführen deines Unos?

bild-15603.jpg

• Seh ich das richtig, du bist wegen Drogen am Steuer mehrfach (!) rausgezogen worden und lässt die deswegen jetzt von allen bemitleiden?
    Ich finde 4 Wochen sind zu wenig, das tut doch nicht wirklich weh..

Gerade Wiederholungstäter sollte man meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr ans Steuer lassen, die sind eine Gefahr für sich selbst und v.a. für andere.
    Meine Meinung.