Immer noch keine Leistung

  • Hey Leudde

    ich habe imer noch keine leistung ich habe jetzt bis auf einen schlauch alle schläuche man lader ausgetauscht kann der Leistungsverlust auch da sein wenn die schläuche vom ladeluftkühler kaputt sind (spröde ) sind bin für tipps immer offen

  • Vielleicht könntest du mal bissen besser erkären wie sich bei dir Leistungsverlust bemerkbar macht..

    Vielleicht bist du schnelle Autos gewöhnt..

  • sein leistungsverlust macht sich so bemerkbar, dass der lader nur 0,2 bar aufbaut und so gut wie keine leistung vorhanden ist:)

  • Ich glaube ich habe den fehler gefunden also ich war heute dabei die wasserpumpe umzubaumen und da ist mir aufgefallen das die beiden ot punkte nicht korekt übereinander stimmen der zahnriehmen ist ca 4 Zähne verstellt morgen werde ich die ot punkte richtig setzen und werde ich es sehen was es bringt. Ich werde euch morgen berichten ob es daran lag

    Gruss an alle Henning

  • 4 Zähne wäre eine Menge. Der Motor läuft doch wie ein Sack Nüsse, wenn er überhaupt läuft ?!?!?

    Gruß
    Hansi

    MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

  • Zitat

    Original von Unomania
    4 Zähne wäre eine Menge. Der Motor läuft doch wie ein Sack Nüsse, wenn er überhaupt läuft ?!?!?

    Lol. Ich weiß ja net wie er sein Auto behandelt aber wer weiß. Viellicht ist er ja ein "SackNüss"-Motorlauf fast gewohnt und ist deshalb net weiter aufgefallen :D Aber die 4 Zähne ist echt ne Menge. Wer hat den da dran rumgedoctort? Seit froh das die Ventile bei solchen Sachen heil bleiben :anbet: ;)

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • beim 1.3er passiert eh nix mit den ventilen... :D auch nicht beim riemenriss...

  • Richtig...........

    ist ein sog. Freiläufer d.h. Ventile und Kolben können nicht zusammenstoßen wenn es zu einem Zahnriemenriss kommt.

    Dennoch sollte man es nicht drauf ankommen lassen, den Zahnriemen reißen zu lassen.

  • 4 Zähne ist viel, da läuft der normal nimma richtig. Schau erstmal ob du unten auch den "Pfeil" auf die Makierung der Riemenscheibe gedreht hast ;)
    Da ist beim OT Sensor auch eine Erhöhung.

  • yo Leudde heute war ein guter tag für mich also di vier Zähne waren schon echt extrem viel aber das dann auch noch ein schlauch ab war hat mir ja den rest gegeben so jetzt muss ich nur noch einen schlauch austausche da zieht nder turbo nebenluft und dann müsste er richtig laufen