Wer macht Vinyls fürs auto nach wunsch?

• Spongebob is geil , hab ne Bettdecke von dem paar comics und schau den oft *gg*

Die hat aber große AUGEN *lool*

• das würde den kleinen von meiner freundin freuen wenn ich den Spongebob druffmach :D

freilich aufs halbe auto druffbabbn links und rechts des langt dann :baeh:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Deinen kleinen Sniggers würd a Spongebob auch freuen *Gg*

Ach mein Weib hat Kunst LK die kann auch malen *gg*

• wird nur schwer, davon vernünftig druckfähige dateien zu kriegen und von evtl urheberrechten brauch ich ja nich anfangen, ne? ;)

• och, glaub m, die vertriebe sind da sehr globalisiert... :D
    und relativ humorfrei...

• Aber die Idee mit dem Turbo über die ganze Seite hat auch was interressantes...Würd ich bei mir nicht machen, aber wer lang hat lässt lang hängen....

Klagt nicht, kämpft!

• Zitat

Original von MALIK
    ... von evtl urheberrechten brauch ich ja nich anfangen, ne? ;)

naja muss ja dann nicht des original sein bissl abändern da wird das bestimmt gehen :D

2552-1e2b2d85.jpg

• Also den Schriftzug wie es die in Afrika haben, da wäre ich dabei!
    Ich kann Bilder besorgen. Ich werd die Jungs mal fragen ob die das nicht als Vectorgrafik sogar haben. Da müssen wa das nur noch zum Drucken geben :))

• lass mich raten, eine FULL BODY GRAPHIC ... DAS ist SAUTEUER !!!

ungefähr so was die hier auf der Motorhaube haben ?
    Klick mich fest

Also, kannst dir ja ausrechnen was das für ne komplette Seite kosten würde, wenn die Motorhaube schon 200,- € Ohne Arbeitszeit kostet ! Zwei Seiten kostet dich ungefähr 1500,- € nur der 4Farben Druck auf Folie... Dann sollte die Datei mind. ein paar Tausend Pixel haben und das anbringen kostet dich auch nochmal fast 800,- Euro. Also für 2300 Euro gibts schon schöne Lackierungen !!!

NEUROSPY
    könnte da auch weiterhelfen...

In Deutschland wäre ein komplettes Bodydesign fast schon einmalig, da hier sowas keiner Bezahlen kann , bzw da lieber zu einem echten Airbrush bzw. Lack greift...

• und was gescheites hab ich bis etz auch noch nicht gefunden als motiv :D:baeh:

ich glaub ich lauf in baumarkt und pinsel das ding aufs auto ;) nehm ich einen projektor und bild aufs auto strahl und dann mit pinsel und farbe und losgehts *lol*:gaga:

2552-1e2b2d85.jpg

• sach ma was du ausgeben willst und dann streiten wir n bissl und handeln was aus :D