Uno turbo hörmann verbau

  • .... hier :D

    Der Turbo aus Ebay siehe oben ist ganz Geil als Teileträger. aber schaut mal den Preis... die Bieten wie verrückt, der Braucht Neulack, sicherlich verschleissteile, und und und....!

    Allein für den Preis und dem 1´er aus Autoscout, wo mir buckaroo den Link zu PM´t hat, würd ich samt Motorevidierung und Umbau Günstiger kommen meinen auf turbo umzubauen.

    Verrückte Welt.

    Wissenswertes zu meinem 1.4´er:

    Jaja die Tuner... der Wagen hat sogut wie alle wichtigen Verschleißteile kaputt.

    Zahnriemen (habbich gemacht)
    Spannrolle (Logisch, auch gemacht)
    Bremsen (Hab mich bei Nässe vorgestern auf freier AB gedreht, da mir bei 80 und leicht getretener Bremse ein Belag aus der Zange gefallen ist ''*kotz*)


    ... und was dann noch kommt :(, schonmal gut das er nur 600 steine gekostet hat, und ich viel Kleinscheiss wie neuen Zahnriemen e.t.c in der Halle liegen habe

    :bier:

  • i weiß au garne warum er ihn verkaufen will... will halt glaub halt einfach a neueres auto. diese unos sind glaub schon sehr alt oder?! :) aber in dem fall wohl selten

  • ja dort is er au drinnen. i kenn den dems auto gehört...
    hab mi nur gefragt eben ob der selten ist uswusf... von euch niemand interesse oder?! **

  • wenn ich schonmal die mitbieter sehe würde ich schon garnicht mitbieten ... (-1) sagt scho alles bei dem einen und des schaut zu sehr nach preis gepuscht aus :D

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • Zitat

    Original von Natalie_1
    ja dort is er au drinnen. i kenn den dems auto gehört...
    hab mi nur gefragt eben ob der selten ist uswusf... von euch niemand interesse oder?! **

    ich habe dem Besitzer (Giovani) 1850,-Euro per Sofortkauf am Telefon geboten!Sagte sogar noch das er seine Anlage mit seinen Sportsitzen ausbauen kann,erst stimmter er zu und sagte das er das Auto bis nach Ludwigsburg zu mir bringt
    und Abends kamm ne E-mail das er das Auto doch nicht bringen kann und ich ihm erst die 1850,-Euro Überweisen soll das er die Auktion beenden kann.LOL ich Überweise doch keine 1850,-Euro an jemanden den ich nicht kenn und das auch noch ohne Fahrzeugbrief !Ich sagte ihm bring das Auto wie abgemacht und du bekommst die
    1.850,-Euro Sofort! Aber anscheined hatte er kein Vertrauen oder was weis ich ?Natalie_1 kannst ihm ruhig sagen wenn du ihn kennst das er mich ganz schön verarscht hatt und ich auf sowas verzichten kann!
    Schließlich muß ich nicht bei ihm Kaufen,es gibt auch noch andere schöne Breitbauten die irgendwann mal zum Verkauf stehen.

    Ps:Der Mindestpreis liegt bei 2.400,-Euro falls das jemand Interessiert,so sagte es der Besitzer zu mir

  • ja genau ob hörmann turbo oder nicht so geil wie er auch sein mag der gammelt unter kotflügeln einen auf das träumst du nicht einmal im alptraum wenn du denn kaufst kannst du von a-z wieder anfangen das geb ich dir schriftlich taylor hab die hörmann geschichte schon hinter mir :anbet:

    aber wenn du schon geil auf hörmann breitbau bist ich hätt noch einen kompletten verbau für dich :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • jo he des ist echt nicht ok was er da gemacht hat! wenn ihm 1850 eur zu wenig sind soll ers doch gleich sagen aber zum glück nicht meine sache!! :)

    ich bin ja gespannt ob ihn jemand übers ebay kauft (i tät nie ein auto über ebay kaufen)

    lg

  • stritzy,ne gute Basis zu finden ist schwer !Motor und alles andere juckt mich nicht hole Morgen meinen Nagelneuen
    Werksmotor den noch mein Kumpel der 30 Jahre bei Fiat beschäftigt war und bei sich Zuhause liegen hatt ab, somit is mir das Schnuppe ob der Motor 150000 oder 200000 km hatt.
    Wichtig is mir die Karosse das die Rostfrei ist!

    Ps:Was willste für den Breitbau haben ?

  • jo jo der motor/getriebe usw. würd mich auch wenig scheissn es geht ja nur ums häusl wie immer :D

    also der verbau ist komplett alles dabei 200 und du musst ihn dir selber holen versand ist da eher arsch :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von Natalie_1
    jo he des ist echt nicht ok was er da gemacht hat! wenn ihm 1850 eur zu wenig sind soll ers doch gleich sagen aber zum glück nicht meine sache!! :)

    ich bin ja gespannt ob ihn jemand übers ebay kauft (i tät nie ein auto über ebay kaufen)

    lg

    @Natalie_1,wirst sehen,zum Schluß kauft er ihn selber. :D:D:D:D:D

  • der ist aber nicht zum ersten mal im net drinne..
    Den haben ich schon öfters in Ebay gesehen..