Leuchtweiten regulierung

• weiss jemand von euch wie beim uno die leuchtweiten regulierung funktioniert geht die Pneumatisch oder elektrisch.

• hi,

da ist eine flüssigkeit (wasser?) drin. die hat aber noch nie so wirklich funktioniert.

• da geht ein schlauch ran unten am scheinwerfer und darüber ist so ein roter hebel ich kriege das winkelstück da nicht ran unten am scheinwerfer und vielleicht kann mir jemand einen tip geben wie ich die blinkerbirne Tauschen kann muss ich dazu den ganzen scheinwerfer rausnehmen oder geht der blinker auch so raus

• wennn man nicht einmal eine birne wechseln kann solte man sich keinen uno kaufen. scheinwerfer ist mit drei schrauben befestigt genau schauen der solte abgemacht werden. der rest ergibt sich von selbst

• danke an alle und @strumsy kann ja nicht jeder wissen wie alles geht und bevor man was kaputt macht dann frage ich liebe noch mal nach

• beim 2er uno bekommt man den blinker einzeln ab um die birne zu tauschen.man braucht nur nen langen schraubenzieher und geschick.

• Den Blinker bekommste auch so raus, musst einfach die Nase am Blinker mitn Schraubenzieher rumdrücken und dann den Bliker rausschieben...Geht bischen schwierig schafft man aber, da kannst den Scheinwerfer drinlassen...Probier ma!

• echt? ich hab immer den ganzen scheinwerfer ausgebaut. :bash: wie kommt man da ran?

• War des der Trick mit dem Loch dort in der Gegend?!

Hmm hab noch nie ne Birne tauschen müssen... nur Motoren, Lader, Karossen... mach wohl was falsch... dubios :D :D :D