oder du gehst zum,reifen forster,reifen profi,reifen fischer bei uns im lande die haben die schrauben auch
Wie gefällt euch mein Spatz?
-
Natalie_1 -
9. Januar 2006 um 22:32
-
-
@Risk
Frag mal bei Hörmann-Motorsport nach, ob die noch Unterlagen haben. Sind in einen älteren Katalog auf einen Uno Turbo MK1 abgebildet. Bezeichnung war HM23.
Größe 6x14 -
Bei Hörmann gibts keine kataloge fürn uno mehr. Habe selbst nur kopierte restposten von denen bekommen.
-
Hörmann ist ABT
-
Pie, die sollen ja nicht neu gekauft werden. Nachfragen ob noch Unterlagen da sind reicht doch schon
Hörmann/ABT verscherbelt die alten Gutachten gegen gebühr......
(damals hats noch richtige wälzer von hörmann gegeben. gute 20 seiten Unoteile. hab auch noch so ein telefonbuch vor mir liegen. gruß an den Sammlerkollegen Markus. ich war zu faul zum raussuchen)
-
Will auch mal in sowas Blättern
-
Supi danke , vielleicht komme ich ja dochnoch zu den Papieren . *Freu*
Finde die Felgen nämlich schön , und würde sie schon gerne drauf machen .MfG und Dankend
RisK² -
Hoermann will 15 Euro für'n Gutachten.
-
Macht doch nichts wenn sie es sich erlauben können ,
weil kein anderer sie hat ,
werde ich wohl so oder so nicht drumherum kommen .
Also ob ich mich jetzt Ärgere oder es so hinnehme ,
zahlen muß ich es .RisK²
-
und wennd so ein gutachten bekommst, sagst ma bescheid ok!?
hab noch eine frage zu den reifen. im typenblatt steht: sommer 175/60 R13 und Winter 155/60 R13, oder so ähnlich. das macht aber doch nichts wenn ich ein Winterreifen mit 175/60 drauf mache oder!? kann der tüv da etwas sagen -
morgen,175/60 winterreifen wirst dir schwer tun zufinden,tu die 165/65 R13 drauf dann hast kein theater
-
mah ist des eine kacke i dreh durch he!
sonst wirds wohl doch so ein hässlicher 155/70 oder 60?! -
ist ja nur für den winter
lg
serge
-
ja weißt i muss so viel geld ins auto allein schon stecken weil er aus dem deutschen kommt, aber i mach das schon
-
na dann sind wir ja schon zu zweit....muss auch verdammt viel in meinen uno stecken!
-
Zitat
Original von chriss-bellas
(damals hats noch richtige wälzer von hörmann gegeben. gute 20 seiten Unoteile. hab auch noch so ein telefonbuch vor mir liegen. gruß an den Sammlerkollegen Markus. ich war zu faul zum raussuchen)
wieviele gabs davon? hab einen in dem die ganzen verbreiterungen, ronal turbo's, scheinwerfer usw. abgebildet sind, und in dem auch gerade verzahnte getriebesätze, direkte lenkungen usw. alles noch drin waren.........
-
Kaktus, scanne mal oder fotografiere es ab
-
@Pierre Chriss hatte recht, dachte er soll mal zwecks gutachten anrufen.
Hörmann hatte für jedes Jahr (80Jahre) einen neuen Katalog herausgebracht.
Ps: Acki da waren sogar immer Frauen abgebildet.
-
Die sind mir wurscht wenn es um Uno Teile geht
-
hat zufällig jemand von euch solche felgen rumliegen?!
-