i glaub 40/40.. bin ma grad garne sicher *
na tiefer mach i ihn e nicht mehr. ist zu teuer hier! brauch i au net rüttelt eh schon genug für meinen geschmack *
Wie gefällt euch mein Spatz?
-
Natalie_1 -
9. Januar 2006 um 22:32
-
-
gefällt mir gut,schöne farbe das blau.
-
Danke!
is a monte carlo blue effect metallic eigentlich a honda farbe (ups*)
-
schaut scho recht schick aus der blau , und die felgen vom schwarzen haben was
-
die vom schwarzeN? die sind ja nicht gerade schön!?
-
lass den blauen einfach so wie er ist
tommy
-
Man man eure Unos sind echt geil gute Farbe und so ich muss bei meinem erstmal Rostbekämpfen und dann neu lackieren also ich habe noch eine menge Arbeit vor mir bis der so ist wie ich den haben will ich kann ja mal Bilder machen und dann mal reinstellen wenn mir jemand sagt wie das geht bBis denne Henning
-
Zitat
Original von Acki
Frauen die selber am Auto schrauben? :))...würd ich sofort heiraten, denn dann würde mei Frau mehr Ahnung haben als ich... Immer brauchbar sowas
-
das glaub i wieder!! *
-
die felgen auf dem turbo gefallen mir auch gut. was sind das für dinger?
-
-
bin nicht so der felgenkenner
sind das 13 zoll oder 14er ?
irgendwie find ich die passend zum uno.... würde jedenfalls auch sofort drauf schnallen
-
Natalie hast du eventuell Papiere für die ?
Denn ich habe die auch (ganz vage zu erkennen vorne in meinem Avatar), aber keine Papiere für .
Und das sind doch 100er LK felgen ,
wollte mir zumindest mein TÜV´er erzählen
warauf ich die auch nicht eingetragen bekommen habe .@ Turbo Kaktus
Ja sind 14" , zumindest meine mit 185/50 wollte aber dann auf 195/45 wechseln wenn die anderen platt sind .MfG
RisK²
-
@risk leider hab i au keine papiere dazu. müsst i mal fragen ob mann da net eines herbekommt. aber im sommer mach i sie so oder so drauf, da schaut eh keiner drauf - bin doch a braves mädchen *
100 lk?! des kann net sein oder?! -
Doch kann sein meine OZ felgen ham au nen 100er da helfen ganz einfache Versatzschrauben!!
-
oh das würde also bedeuten i könnt ma geile rsl sportfelgen raufschnallen die aber an lochkreis 100 haben, dann einfach da die schräubchen und haut hin oder wie?! *
-
Die RSL gibts auch in 4x98, siehe mein Avatar
-
Ja Natalie das heißt es ,
dank der versatzschrauben kann man die ganzen tollen 4/100 Felgen fahren .
Solange du die passenden Ringe für die Achszentrierung dazu nimmst . -
ja aber i hätt se halt grad in 4X100 drum mein i.
wo gibts son an schraubensatzdings zu kaufen?! -
-