Hier im Forum häufen sich langsam die "Käufer"!!

• Hi Jungs!
    Ich hätte da mal nen Anliegen...
    Wenn ihr sagt ihr kauft was,dann steht auch dazu,oder sagt wenigstens rechtzeitig wieder ab,und nicht mit der Hinhaltetaktik,von wegen ich nehms sicher,Wochenlang rauszögern,und wenn andere Interessenten abgesprungen sind,dann erst nicht nehmen!
    Langsam stinkts mir echt,und da ich mitbekommen hab,dass es nicht nur mir so geht,dachte ich mir ich mach mir da mal Luft...

Gruß Felix

:maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

• Namen nenn ich da keine...
    Denke,die die ich mein wissen dass sie gemeint sind:rolleyes: (hoffentlich)
    Ne,ich find das echt shit,wenn mir jemand 100mal versichert ganz bestimmt,100% usw.usf.
    ,und dann meldet er sich nie wieder!Wenn man dem dann schreibt,kommt die Standartnachricht,ala" Ich nehms ganz sicher,hatte nur ... Probleme"
    Haben diese Leute nicht den Mumm zu sagen ich wills nicht,oder ich hab grad keine Asche über??
    Wär mir viel lieber wenn das ehrlich zugehen würde,ist ja schließlich nen Forum um sich gegenseitig zu helfen,und nicht um sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln,oder?

Wenn sich jemand angesprochen fühlt,oder meint ich könne ihn meinen,soll er mir ne PN schicken,und zu meinem Verdacht Stellung beziehen,ist nicht persönlich zu nehmen!

Gruß Felix

• Zitat

Original von suicideracer
    Hi Jungs!
    Ich hätte da mal nen Anliegen...
    Wenn ihr sagt ihr kauft was,dann steht auch dazu,oder sagt wenigstens rechtzeitig wieder ab,und nicht mit der Hinhaltetaktik,von wegen ich nehms sicher,Wochenlang rauszögern,und wenn andere Interessenten abgesprungen sind,dann erst nicht nehmen!
    Langsam stinkts mir echt,und da ich mitbekommen hab,dass es nicht nur mir so geht,dachte ich mir ich mach mir da mal Luft...

Genau Deine Meinung vertrete ich suicideracer, ich will ja nix sagen aber solche Leute haben hier nichts zu suchen.Das schlimmste finde ich erst handeln die runter bsi zum geht nicht merh und dann kommt der spruch :
    Habe leider momentan kein Geld???
    Arm so etwas wer ein Auto fährt der sollte auch Geld haben ,denn Ohne Fährts nicht.

So Acki dann Heul ich mal ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• Ich will lieber das hier Namen genannt werden als das sich Leute die schon ewig dabei sind wegen solchen Leuten zurück ziehen!

• Zitat

Original von Rocco
    ...kommt der spruch :
    Habe leider momentan kein Geld???
    Arm so etwas wer ein Auto fährt der sollte auch Geld haben ,denn Ohne Fährts nicht.

Naja,dass Unofahrer im großen ung ganzen kein/kaum Geld haben ist wohl bekannt :D!Macht mir auch garnichts,aber dann sollen die,wenn sie das Geld nicht haben nicht sagen sie nehmens,sondern erst sparen,und wenns Geld reicht fragen obs noch da ist,und dann kaufen!So ists doch normal,oder irre ich mich da??
    Das ist das was mich ankotzt!

Ich geh doch auch nicht zum Lambo-Fritzen und sag ich nehm den Karren ganz sicher,ich muss nur noch 76564654654 Jahre sparen,aber bitte nicht vorher verkaufen:rolleyes:,oder?

Gruß Felix

• Zitat

Original von Patrick-Rhlpf.
    ....ich finde es viel schlimmer, wenn mann das Geld überweist und dann die Ware nicht kommt...

Und du da Woche für Woche vertröstet wirst, wenn du überhaupt eine Nachricht bekommst...

https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=2938

Das ist echt mies,habs im CFI mitbekommen,vorallem wenn der "Verkäufer" ständig überall ungefragt reinquatscht,und zu sowas dann keine Stellung nimmt!

Gruß Felix

• Zitat

Original von Patrick-Rhlpf.
    ....ich finde es viel schlimmer, wenn mann das Geld überweist und dann die Ware nicht kommt...

Und du da Woche für Woche vertröstet wirst, wenn du überhaupt eine Nachricht bekommst...

https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=2938

Bevor hier der falsche Eindruck entsteht, mir hatte Patrick kein Geld überwiesen :)

Aber ich habs ja auch durch mit dem Novitec Grill den ich zum Glück noch bekommen habe!

• Zitat

Bevor hier der falsche Eindruck entsteht, mir hatte Patrick kein Geld überwiesen :)

Nein Nein war eher auf den Schluß bezogen...

• ich pflichte dem ärger mal bei, ist ja sogar so, wenn man was verschenken will...

• Das ganze übel könnte man dadurch verhindern, daß man die Ware persönlich abholt/abgibt.
    (Ich weiß, daß das nicht immer so leicht ist)

an die Verkäufer: Reserviert nicht die Ware für jemanden, sondern verkauft die an denjenigen, der das Geld zuerst überweist.

Ich finde es echt traurig, daß selbst in einem kleinen Schrauberforum wie hier Geschäfte per Handschlag nicht möglich sind. .. ;(

• Ich sage immer ich bin fair zu anderen Leuten und bescheisse niemanden und das verlange ich auch von anderen ich bescheisse nicht also will ich auch nicht beschissen werden. Es kann ja mal vorkommen das es sich um 2 Tage verzögert oder so aber dann muss man auch arsch in der hose haben und das sagen . Meine Meinung :tongue:

• deswegen nehme ich meine teile mit zum treffen wenn mal wieder eins iss hier nix rumhandeln lassen... teile ins auto preisdruff , dann kann man ja noch handeln aber net vorher noch net amal die ware in händen und dann scho den preis drücken finde ich mal überhaupt net schee...

und was dann an dem tag verkauft wird egal :D

und wenn ich bei jemanden was kaufen will, der dann schon einen guten preis macht dann frag ich höchstens einmal nach ob da nochwas geht ansonsten ...kaufen oder bleibenlassen ganz einfach :D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Es gibt auch leute aus dem Forum die einem (wissentlich) defekte Sachen verkaufen (Nein Patrick, dich meine ich nicht- wir werden uns sicherlich nochmal einig ;) )

Perry, so wie es bei uns läuft ist top. So muß es sein *g*

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• so was ist immer scheiße. Denoch sollte mal die umstände von anderen nicht außer acht lassen.muss ja nicht immer gleich absicht oder beabsichtigt sein. :D

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Zitat

Original von Pöter
    Ich sage immer ich bin fair zu anderen Leuten und bescheisse niemanden und das verlange ich auch von anderen ich bescheisse nicht also will ich auch nicht beschissen werden. Es kann ja mal vorkommen das es sich um 2 Tage verzögert oder so aber dann muss man auch arsch in der hose haben und das sagen . Meine Meinung

--> meine meinung :]

ich fand das mit den t-shirts ne riesen schweinerei! :motz:

erst ca. ein halbes jahr gewartet und dann die ware falsch erhalten....... :(

...betreffend den shirts; lineker rennt seinen shirts jetzt noch nach!! traurige sache..... na ja vielleicht erhält er ja die ware irgendwann...und vielleicht ja auch korrekt.....nicht so wie ich......

lg

serge

• Naja darknessuno hat mir die Sache mit den Shirts sehr glaubhaft erklärt.
    Aber da muss man eventuell mal nachhaken, wenn er die Sachen abschickt diese aber nicht ankommen?!
    Weiß ja nich wie das bei euch mit dem Zoll und so ist... ist halt schon scheiße wenn man nicht in der EU ist :D

• Zitat

Original von Acki
    Weiß ja nich wie das bei euch mit dem Zoll und so ist... ist halt schon scheiße wenn man nicht in der EU ist :D

1. ist das wohl eine Ausrede und 2. liegt das Problem nicht am Zoll sondern am absender.

Wenn was über die grenze soll dann deklariert man den Inhalt und fertig. Das zeug kommt dan auch an.

Wenn man das nicht macht ist die wahrscheinlichkeit sehr gross dass ein Packet zurück kommt. liegt dann aber nicht am zoll, nicht an der EU und auch nicht an der Post......

naja, wollte das nur so am rande erwähnen ;)

:D Gut Ding will Weile haben.