Weiss jemand was kaputt sein kann wenn der Fahrer sitz auf der konsole nicht mehr zuverschieben geht er hängt an der rechten seite . Bin für jeden tipp dankbar
Fahrersitz geht nicht mehr
-
Pöter -
9. Januar 2006 um 20:08
-
-
naja
da gibts jetzt eigentlich schon viele Antworten,aber es würde vielleicht schon mal reichen wenn du mit ner Taschenlampe unten reinleuchtest,
geht von hinten recht gut
und dann mal beschreibst was du siehstvielleicht ist die rechte Seite auch nur in einem Kraftakt
mal zu weit hinter bewegt worden
hat die Nase verbogen
und ist seitdem ausgehängt
... du weißt ja Italiener und Beinfreiheit (naja sind ja auch alle kleiner ) -
Teppich und/oder der Sitz steht einfach schief und hat sich in der Führung verkantet.
-
ich hoffe es klappt hier ein Bild davon wo ich vermute das er klemmt Laufschiene rechts
-
lol
das ist schon sehr Detailgetreu
(man könnt scho fast di milben füttern )habs jetzt nicht mehr genau im Kopf wies
da unten aussieht
aber ich denke genau vorm interessanten Teil
ist bei dir irgendein Teil im Fotoeine ganz wage Vermutung ist gerade eben noch,
das spitze Teil mit Loch ist dein Anschlagpunkt
dieser ist runtergebogen
und somit ist wahrscheinlich auch deine Laufleiste aus der Schiene rausgegangen
(bei einem zuweitnachhintenverstellen des Sitzes) -
Wie ich schon schrieb, Sitz steht schief in den Schienen und ist verkantet oder hängt am Teppich, mehr kann es nicht sein da unten
-
Zitat
Original von Acki
Wie ich schon schrieb, Sitz steht schief in den Schienen und ist verkantet oder hängt am Teppich, mehr kann es nicht sein da untentürlich kanns rausrutschen
-
Rechts vorne kann es rausrutschen?
Hinten ok, aber das würde er ja merken
Naja macht ihr mal, sabbel schon wieder zuviel
-
nur weils Bild von Rechts vorne ist
kanns trotzdem hinten rausgerutscht sein
(angenommen er hat den Sitz danach wieder nach vorne verstellt...................................)ZitatNaja macht ihr mal, sabbel schon wieder
hmmm
machma glaub ich beide
ich lass es, so kompliziert kanns eigentlich nicht sein das man einen Thread starten müsste