Was ist eigentlich bei der Allgemeinheit lieber gesehen.
Ein Uno der noch nach Uno aussieht und nicht zu sehr verbastelt ist.
Oder doch eher ein extrem getunter und umgeschweißter?
Extremumbau oder Original
-
KrisUno -
23. September 2004 um 20:59
-
-
Naja brauch da net viel sagen.Von Vorne sieht meiner ja auch net aus wie ein Uno.
Aber er ist unverschweißt -
So wie ich es mitgekríegt habe, bei Uno Fahrer Dezent und vom Rest lieber Extrem...
-
Bei meinen ist die Karosse immer noch fast org.
-
Mein reden.Meiner ist Karrossenmäßig nicht verändert.Nur der Grill und die Abbarth Sachen
-
Ich bin eher an der Erhaltung des "letzten" Orginals interessiert.
-
Wie meinst du das?
Komplett Original Zustand wie Angelo sein 86er Turbo?
Sogar die Reifen sind von 86 -
Ich finde ganz orginal, nur etwas tiefer damit es nicht so peinlich ist am schönsten.
Natürlich finde ich meinen auch schön (und noch schöner wenn er jemals fertig werden sollte) -
Mir gefällt auch Original + Tieferlegung am besten. Vielleicht noch ein paar kleine kosmetische Details wie Seitenblinker weg und dann passts schon.
Ich würde, wenn ich noch mal einen originalen Turbo bekomme, nicht mal die Stoßstangen oder Zierleisten mitlackieren.
Christian
-
ich finde unos sollten so ca 90% orginal bleiben.
-
es sollte beides geben.
aber umgebaute nur wenns wirklich gut ist. -
Und was ist wirklich gut?
Das was einem selbst gefällt... und das muss nicht unbedingt den anderen gefallen und schon ist die Diskussion wieder am Anfang
-
Zitat
Original von Acki
Und was ist wirklich gut?gut ist es, wenn es nicht gespfuscht ist! z.B. dicker Spoiler hinten aber rostig die Karre wie Sau... oder extrem Breitbau, aber total verhunzte Felgen...
-
gehört ein cleaner uno eher zu der extremen sorte oder eher zu der schlichten???
stehe auf clean....
-
Ich schließe mich FiatUno an! :]
Radlaufverbreiterungen, Blinker, Kennzeichenausparung, Zierleisten, Schriftzüge, Wischer....alles raus was keine Miete zahlt
Der eine mag es so, der andere mag es so! Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
-
Theoretisch schon aber mir gefällt ein Serien Racing auch gut wenn er etwas tiefer und schicke Alu's oben hat.
Dann find ich den mit den Verbreiterungen usw. usf. teilweise schicker als irgendnen gemachten Uno :] -
der vorteil am cleanen ist doch auch ganz klar, dass man nicht mehr soviele ecken und kanten hat bei denen man sich beim waschen mehrere sekunden dran aufhalten muss!
-
Wenn man es aber falsch macht hat man anschließend ein paar Ecken mehr zum cleanen!
Die Zäpfchen sind jedenfalls nicht ganz optimal zum Türen öffnen... bei mir kommt da ab und zu das Plastikteilchen an die Tür, geht der Lack ab
-
deswegen hab ich dieses kack plastikteil auch weggelassen an meiner tür.
öffne lediglich mit dem metallpin den man ja so von der seite nochnichtmal sieht...
-
Geht das "gut"? Oder wie is des dann?
Hmm ich hab heute mal bei Mutter's Uno geguckt, man muss das Schloß scheinbar nur richtig einstellen... da ist nämlich richtig viel Platz vom Plastikschrott bis zur Tür.
Naja jetzt ist es ehh egal, da fällts nur auf ohne das Teil.Ich sagmal so, bei meinem Auto haben wir viel gelernt was die Lackierung usw. angeht, wenn meiner brav durchhält und ich keinen Unfall baue, dann kriegt der irgendwann nochmal ne neue Lackierung... bisheriger Standpunkt -> KEIN FLIPFLOP mehr.
-