Der Neid des Audipiloten

• Hallo

Des muss ich euch erzählen. Komme gerade mit meiner Tochtwer aus dem OEZ´in München . Wir fahren also die zweispurige Strasse die von München nach Karlsfeld und dann nach Dachau führt. Seit München ist hinter uns ein Audie Avant ( denke war V6 oder so hatte li / re Auspuff ) . Auf der Strasse ist 60 Km/h erlaubt man fährt dort so um die 80 ( in München immer 20 km/h mehr als auf Schild :) ) So wir fahren so überholen hir und dort Autos und hinter uns der Audi . Er versucht uns zu überholen aber des funzt nich da zu knapp oder er kann nicht weil gerade ein anderes Auto neben ihm ist . An der nächsten Ampel steht der Audi neben uns . Der Typ fuchtelt wild mit seinen Händen ( der Typ war so um die 50 Jahre und hatte evtel Prob mit der Prostata oder so ) er wollte wohl das mir nicht so schnell fahren damit er mal überholen kann . Dann setzt er sich vor uns , meine Tochter fragt was der will , ich drauf der Penner spinnt dem passt des net das ihn ein Uno verseilt . Der Audi fährt also vor uns , nun ist die rechte Spur eigentlich frei aber er fähr nicht rüber , ich bleibe hinter ihm weil wir wollen ja gerne die Verkehrerzihung von dem miterleben. Jetz muss er abbiegen und wir fahre geradaus , müssen beide aber an der Ampel stehen bleiben . Jetzt mach der das Fenster runter und plert umeinand , ich habe ihn nur freundlich darauf aufmerksam gemacht das er grün hat . Wäre meine Tochter nicht im Auto gewesen wäre ich ihm noch hinterher und irgendwann hätte ich ihn aus der Kiste gezogen . Was sagt uns das Freunde des kleinen Sportwagens ??? Ein Audi allein macht nicht glücklich , gut ist wennst noch an Uno in der Garage hast damit du auch mal an der Ampel vorne bist .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• *zustimm*

wenn ihr meint euch interessierts net dann verkneifts euch denn ehrlich gesagt interessiert mich eure meinung noch weniger ;)

Lange rede kurzer sin : alte leute dicke autos = lustig ;)

• wer postet kricht meinung.
    und wer sich über andere mockiert, selber aber genauso
    dusselig drauf ist, muß mit kritik eben rechnen.
    greetz

• OK kannste machen , peil ich aber trotzdem nicht . Hir wird so viel Müll verzapft da derf i doch a a moi an schmarn schreiben der . I ko des a wieder löscha wenn ihr wollts .

Servus

• was der letztendlich wollte , weiss ich bis jetzt noch nicht . Ihm hats halt gestunken das ihn ein kleines Auto ständig am überholen gehindert hat .

Ich werde aber mich zusammenreissen und nie wieder so was schreiben . Dachte nur nachdem hir im Off Topic eh jeder jeden Scheiss reinschreibt könnte ich meinen auch reinsetzen . Aber OK mach ichs halt nimmer

Cu

• Wieso lesen es leute dies net interessiert ?? versteh ich net!!

ACKI SCHLIESS DEN GANZEN OFFTOPIC .... verbiete spaß und geschichten das stößz hier nur auf Widerstand ...

habt ihr alle noch an Kater von Sylvester oder so ??

• Zitat

Original von Sniggers
    ich habs nur 1 mal lesn müssen und kapiert ?(?(?(?(

ich auch. und ich bin ein preuße!? ^^

Ragman: ja so alte leute in noch dickeren autos sind schon lustig. :D hättest ihm doch mal gezeigt wo der hammer hängt. diene tochter hätte das sicher verkraftet.

• Denke ich auch habe ihr auch später noch gesagt das der Typ evtel einen zu kleinen Pimmel hat ( die war irgenwie noch total aufgeregt von der Geschichte ) .

Gruss Ragman

• Zitat

Original von Ragman
    Denke ich auch habe ihr auch später noch gesagt das der Typ evtel einen zu kleinen Pimmel hat

?( wie alt ist den deine tochter? ich hab gedacht so 10 jahre oder so?

• Naja, ich habe nur einmal gelesen und alles verstanden..

Ich glaube es liegt nicht am Text sondern an dir Perry..

• Also jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab den Text auch nicht von Anfang an verstanden. Aber deshalb geh ich doch net so ab. Seid doch lieb zu einander und Raggimaus ;) Reg dich net auf und schreib weiter was dir auf der Seele liegt

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Das werde ich auch machen . Denn es gibt ja die (F)Pressefreiheit ;) .

Auf die Frage wie alt meine Tochter ist . Die Antwort 7 Jahre . Dieses Mädchen liebt Fiat Unos über Alles und weint jeden Uno den wir verkauft haben nach . Das ist schlimmer als wenn ein Haustir stirbt

Gruss Ragman