Hallo
Des muss ich euch erzählen. Komme gerade mit meiner Tochtwer aus dem OEZ´in München . Wir fahren also die zweispurige Strasse die von München nach Karlsfeld und dann nach Dachau führt. Seit München ist hinter uns ein Audie Avant ( denke war V6 oder so hatte li / re Auspuff ) . Auf der Strasse ist 60 Km/h erlaubt man fährt dort so um die 80 ( in München immer 20 km/h mehr als auf Schild ) So wir fahren so überholen hir und dort Autos und hinter uns der Audi . Er versucht uns zu überholen aber des funzt nich da zu knapp oder er kann nicht weil gerade ein anderes Auto neben ihm ist . An der nächsten Ampel steht der Audi neben uns . Der Typ fuchtelt wild mit seinen Händen ( der Typ war so um die 50 Jahre und hatte evtel Prob mit der Prostata oder so ) er wollte wohl das mir nicht so schnell fahren damit er mal überholen kann . Dann setzt er sich vor uns , meine Tochter fragt was der will , ich drauf der Penner spinnt dem passt des net das ihn ein Uno verseilt . Der Audi fährt also vor uns , nun ist die rechte Spur eigentlich frei aber er fähr nicht rüber , ich bleibe hinter ihm weil wir wollen ja gerne die Verkehrerzihung von dem miterleben. Jetz muss er abbiegen und wir fahre geradaus , müssen beide aber an der Ampel stehen bleiben . Jetzt mach der das Fenster runter und plert umeinand , ich habe ihn nur freundlich darauf aufmerksam gemacht das er grün hat . Wäre meine Tochter nicht im Auto gewesen wäre ich ihm noch hinterher und irgendwann hätte ich ihn aus der Kiste gezogen . Was sagt uns das Freunde des kleinen Sportwagens ??? Ein Audi allein macht nicht glücklich , gut ist wennst noch an Uno in der Garage hast damit du auch mal an der Ampel vorne bist .
Gruss Ragman