MOMO lenkradnabe mit RAID lenkrad

  • Hi Menno!
    Meines Wissens geht das nicht,da die Nabe und das Lenkrad unterscheidliche Lochkreise besitzen,bzw. eines 5-, das andere 6-Löcher hat!

    Gruß Felix


    :maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

  • Genau so sieht das aus. Momo hat 6 Schrauben und M5 oder M6er Gewinde. Passt bei anderen Herstellern also nicht, da diese entweder anderes Gewinde oder aber (meistens sogar) andere Lochkreise haben.

  • meines wissens geht das! ich habe ebenfalls eine momo nabe und die hat 12 löcher..... wenn ich also z.b ein raid-lenkrad kauf, welches z.b. 6 schrauben braucht ist das ja kein problem? oder?! :]

    lg

    serge

  • Zitat

    Original von Fiat Uno Turbo Svizzera
    ...ich habe ebenfalls eine momo nabe und die hat 12 löcher.....

    ?( ?( ?(
    Wär mir neu,dass es sowas gibt! Sicher dass die von Momo ist??Hast nen Bild?

    Gruß Felix


    :maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

  • glaube auch nicht das momo zwei lochkreise auf der nabe hat. ausser momo hat auch lenkräder mit verschiedenen lochkreisen.

    hab aber hier z.B. eine luisi nabe, die hat auch zwölf löcher.... zwei unterschiedliche lochreise

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • sorry habs verwechselt! *schäm* hab keine momo nabe...aber eine mit 12 löchern (marke muss ich noch schauen)......also würde bei mir ja ein lenkrad welches 6 schrauben benötigt gehen...oder?! :]

  • Nein ist allein eine rad von ebay.

    Aber ich kaufe vielleicht eine momo lenkrad.

    So weiss ich sicher das es passt 8)

    danke!