Guten Rutsch!

• So, bald ists so weit, Silvester steht vor der Tür, ich wünsche Euch einen Guten Rutsch (nö, nicht auf der Strasse ;) und ein fröhliches neues und vor allem unfallfreies Jahr 2006!

lG, chr.
    dsci00051yb.th.jpg

• Wünsche auch allen einen guten Rutsch und vor allem gesund bleiben und beim Jahreswechsel nicht zu sehr übertreiben *

Lg, i

• auch von mir nen guten rutsch ins neue jahr brav :sauf:
    und nicht mit dem auto sonst gibs :maul:

viel glück und viel segen auf all euren uno (turbo) wegen und wenig rost für alle nächstes jahr :D

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr...

ich werde schön morgen auf der piste mit meinem snowboard die piste hinunter ins neue jahr rutschen...

bis nächstes jahr!!! :baeh::bier::baeh::bier:

• Von mir auch an guddn Ruddsch =)
    Aber das mir ja keine klagen komme hier und bleibt sauber und macht mit keiner Kinder oder so ;)

In Diesem Sinne : Haut Nei

Gr33tz Snigg

• Schließe mich meinen vorrednern an
    und wünsche euch allen einen

"Guten Rutsch in´s Neue Jahr"

MfG and so long

RisK²

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• hi,

schliese mich auch meinen vorschreibern an. wünsch euch allen einen guten rutsch nach 2006. und feiert schön :bier: :sauf:

Perry: wie gehts dem uno? glatteis kann sich verdammt glatt anfühlen, oder? (durfte der maibaum in unserem nachbardorf anfang dezember "erfahren" :rolleyes: )

• Auch von mir alles Gute für 2006 !

Mein Rutsch war nur in nen Mülleimer vom MC Donalds rein... letzte Woche... Mülleimer umgefallen, UNO ganz 1:0 für den UNO :D

• hi

wünsche euch allen ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr!! :D

ich werde schön :sauf: :sauf: :sauf:

aber NICHT autofahren :]

ein rost- und unfallfreies jahr wünscht euch

serge 8)

• Logisch auch vin mir nen Guten Rutsch ins neue Jahr aber nicht auf der Straße oder sonst wo. Und paßt schön auf euch, eure Familie und eure Autoles auf und alles gute fürs Jahr 2006

:bier::bier::bier::bier::bier:

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• hallo

auch ich wünsch allen einen guten rutsch
    und alles gute im neuen jahr
    :bier: auf das man sich bei einem treffen mal kennenlernt

@ fiat uno turbo svizzera

rostfrei ist ein gutes stichwort :anbet:

• Wünsche Euch allen hier auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006. Bleibt so wir ihr seid! Und das wichtigste, bleibt ja Euren Unos treu. Den Sie werden niemals aussterben! Fiat Uno Forever ! :D:bier: