baad drift
-
Uno fan -
29. Dezember 2005 um 20:43
-
-
geilooo hast du noch mehr davon ?
wie die intelligenz... so das resultat.... tief
und ich kann mit dem typen noch nicht mal mitleid haben....
hmmm, ob ihm das auto wohl über die nüsse gerollt ist?
-
kein mitleid über für den typen.....
-
Eine Frage: Killschalter?!
-
ich sag nur wie blöd muß man sein!!!
-
Hab mir erst gedacht was für nen ödes Video , das Video mit dem Lancia Delta ,
der am durch drehen ist ist viel besser !Und dann habe ich mir nur noch gedacht
"MANN WIE BESCHEUERT MUß MAN SEIN!!!"In diesem Sinne
RisK² -
das getriebe wollte sich wohl für die miese behandlung an ihm rächen.........
lg
serge
-
ähm, wie geht das überhaupt, das der karren weiter dreht und der fahrer draußen steht ?
Also ein Fetzen Mitleid hab ich schon ehrlich gesagt... aber selber schuld halt.
-
ja denke mit leid auch, an ihm, am auto, aber sichlerlich zu leichtsinnig.
-
Zitat
Original von Sam
ähm, wie geht das überhaupt, das der karren weiter dreht und der fahrer draußen steht ?Wie bei Mopedstunts, das Gas wird halt mit ner Schraube oder ähnlichen "fest" gehalten. Lenkrad eventuell ähnlich.
Also was lernt ihr daraus? Auto tief genug legen damit ihr nicht drunter passt
-
naja, vieleicht siet so ein ölwechsel eines "selberluftdruckprüfers" aus.
Na egal...
Hab noch nie einer von seinem eigenen Auto überfahren sehen. Echt Krank sag ich nur... -
und das in meinem Wohnzimmer(hockenheim), lachen uns immer über diese typen kaputt die am Parkplatz anstatt auf der Strecke gasgeben...naja kenn einen besseren Platz zum Sterben....hab auch kein verständniss für sowas
sorry sah nur wie Hocke nheim aus aber die sprechen ja itaienisch hmmm
-
ach was, der hat doch nur was gesucht
-
muahahahahaha,looooool,gröööööööl
also nicht das Ihr denkt ich bin schadenfroh aber mich hat es weggebrochen vor lachen.
wie der da stand und dem publikum zujubelte, wie er sich representierte und auf einmal hat ihn sein Auto aufgefressen! köstlich köslich -
hab hier noch 6 kurzvideos, warum man lieber keine rally fährt, bzw warum man lieber nicht zu nah am rand stehen sollte. wenn die einer online stellen kann bitte mal ne mailaddy geben
sind aber echt so übel wie der da oben -
Man man man habt ihr noch nie terminator gesehen? das ist die rebellion der maschinen...aber da isses wie mit den frauen auch, man muss sie nur im griff haben
-
Zitat
Original von Buckaroo
hab hier noch 6 kurzvideos, warum man lieber keine rally fährt, bzw warum man lieber nicht zu nah am rand stehen sollte. wenn die einer online stellen kann bitte mal ne mailaddy geben
sind aber echt so übel wie der da obenHatte das mal vor ner weile gefunden. Ist aber echt heftig. Nichts für schwache:
Ich übernehme keine Verantwortung
MfG
Syphon86Ps ist zwar ein Golf aber trotzdem geil >> Hier
-
also ,da hat glaub ich keiner überlebt, ich schon sehr heavy...