• Frohe Weihnachten an alle Foren mitglieder, uno- ,fiatfahrer und an alle andern.

    komme leider nicht ab morgen nicht mehr ans internet deshalb scho jetz.

    gruss

    Mo

  • Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an alle natürlich mit an! Schöne Weihnachtsfeiertage! Und gönnt Euren Unos auch mal ne kleine Aufmerksamkeit, er wirds Euch danken :D

  • Schließe mich da mit allen an.
    Wünsch schöne Feiertage + Weihnachten und wenn scho Vorgewünscht wird au glei n guates neues und vor allem Kopfwehloses Jahr. :D


    Greetz Andy

  • @ SniggZick

    geh heulen ;(:D

    @ greece

    biste auch mal wieder da. Hab lang nix mehr von dir gehört. Alles klar bei dir?

    @ all

    Wünsch euch auch allen ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit allem drum und dran

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • @ Python

    na klar is alles rogger! Naja bin aber trotzdem fast jeden Tag hier auf der Site. Also denkt dran bin immer bei Euck :D Hab halt nit immer was zu schreiben lol ! Müssen uns allemann echt mal wieder treffen oder so, will ja auch dein Schnuckelchen mal live sehen. :anbet:

  • so es ist wieder mal so weit!!!
    ich wünsche euch allen ein schönes weihnachten.
    P.S. lasst euch ja schön beschenken!!! :D:D

    Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

  • Wünsche Allen hier ein Schönes Weihnachtsfest!

    Lasst euch reich Beschenken.

    Schreibt mal auf, was Ihr oder ob Ihr etwas Für euren Liebsten (Uno) bekommen habt.

    Bei mir steht, naja fast ein neuer unterm Weihnachtsbaum.

    Zumindest die Papiere liegen drunter.

    Mfg Chris

  • hallo zusammen!

    wir wünschen euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

    viele grüße, micha & nicole

  • hi!

    auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und besinnliche festtage :D !!!

    uno´sche grüsse

    serge

  • bin zwar morgen auch mal kurz online , wünsche aber trotzdem allen schöne weihnachten und feiertage... feiert scheee :bier::bier:

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D

  • Sooooooooooooo,
    Frohe Weihnachten und einen schönen heilig Abend wünsch ich euch allen von mir =)

    Feiert schön , besauft euch net und schöne viele Geschenke!

    Euer Snigg

  • Also,

    von mir natürlich auch Frohe Weihnachten!Und lasst euch ja reichlich beschenken!!!!!!:D:D


    MfG

    FiatUno2

  • Auch von mir Frohe Weihnachten , hoffe ihr seid alle reichlich beschenkt worden .
    Und habt euren Flitzern auch was gutes getan :) zur Feier des Tages .

    No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg