Hey Leute weis zufälligerweise jemand wie ich n bischen mehr power in mein Unolein reinkrieg ohne viel zu investieren und zu schrauben?
Ach ja falls ichs vergesse: Kann man über Plastik lakieren?
Greetz Andy
Hey Leute weis zufälligerweise jemand wie ich n bischen mehr power in mein Unolein reinkrieg ohne viel zu investieren und zu schrauben?
Ach ja falls ichs vergesse: Kann man über Plastik lakieren?
Greetz Andy
leistung, billig, ohne zu schrauben...
hmmm, sind das nicht 2 wünsche zu viel?
ja habe eine möglichkeit , überschüssiges Gewicht entfernen .
Ja man muss sparen wo man kann und Zeit ist bekanntlich Geld aber kannst gerne deine einfälle bringen wie man das vlt. anstellen könnte
mal ganz ehrlich?
ich könnte auch fragen: wie kann ich fliegen lernen ohne mir flügel wachsen zu lassen
also:
- sportluftfilter und sportauspuff, kat rausschmeissen (achtung:steuerhinterziehung und abe des fahrzeugs erlischt).
- alles rauschschmeissen was man nicht braucht (stichwort: gewichtsreduktion)
alles andere (was auch wirklich leistung bringt) kostet viel und ist zeitaufwendig
Was für nen Sportauspuff und Luftfilter würdest mir den empfehlen?
Greetz Andy
Luftfilter gar keinen. Auspuff z.b. vom Turbo hat größeren Querschnitt... wegen Passgenauigkeit bitte die Suche bemühen
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
leistung, billig, ohne zu schrauben...
OH...das ist die Herrausforderung....(Quadratur des Kreises?!)?(
wirklich ohne Schrauben:
Gewichtseduzierung ohne Werkzeugbenutzung: Reserverad raus, nur für 5 € tanken und alle Betriebsflüssigkeiten auf Minimalstand.
nen uno turbo kaufen
FSSA von Elf tanken. Leistung +5%
ich kan du eine K&N empfehlen. Est ist fur eine Cinquecento Sporting 1.1 und hatte es gekauft am Ebay