Die wohl beste Corradopräsentation aller Zeiten

• hi,

muhahahaha wie geil.

" and he have by the audio he have rockford. we can a go about the kofferraum"

"and he have also a ladedruckmesser"

lol

cu
    andy

• sorry..aber Englisch mit österreichischem Akzent klingt übel ( wir deutschen nehmen uns da aber auch nichts)

Eh sich hier alle tod lachen.... Versucht mal selber aus dem Bauch herraus irgendetwas auf Englisch vorzustellen. Da werden hier wohl viele noch übler da stehen.(wenn es bei einigen noch nicht mal mit korrektem Deutsch klappt;))

• ich kenn es mein Englisch lehrer hat mich am Dotag gezwungen 5 minuten über meinen Uno zu berichten ....

vorallem wenn man so begriffe wie Servolenkung , Tacho etc so spontan net weiß is es echt schwer mit den Fachbegriuffen =)

aber geiles VID *gG* =)

• Nach'm ersten Satz musst ich gleich vorspulen :D :D :D

"It's a corrada with KOMPRESSOR for many horse power..." oder so...

Dann die letzte Szene im Film "Danke das ihr nicht gelacht habt!" :D :D :D

• the topspeed of the car is 215 ps bestimmt weils vw zeichen weg ist...
    Also irgendwie wieder das perfekte beispiel vw und frauen ;)
    ach ja sowas am abend.. gottseidank fahr ich Fiat

• Geilomat!

also, niedich isse ja, aber ich hab eh so meine Meinung von solch Szene Bit****...

Würd das aber imo nach über 10 Jahren Schul Abstinenz auch nimmer hinbekommen, dennoch würd mich meine Innere Stimme vor eingestreuten Deutschwörtern wie "Kofferraum" bewahren, naja.. jedem das seine.

Schönes Auto, aber so ein Getöse für ein 215kmh Schnelles Fahrzeug... die Szene halt :bier:

Ich hoffe sie ist in anderen Dingen besser als bei dieser Autopresentation, doch würde sie nen einfachen Fiat Fahrer wie mich nie anschauen, bin doch autotechnsich nicht auf ihrem Niveaue denke ich *lach*

ab ins Bett, ist schon Spät :D

• ,,,mußte auch mittendrin abrechen...aber wüßte was ich mit der leinen machen würde ....i will go to här und will catch här...grins

• kanns nicht schauen...link geht nicht...... :(

@masa

coole rückleuchten! :D

• he has also a ladedruck messer :ugly:
    Ich schmeiss mich weg, ne ne du ich bin glücklich das auf Fiat treffen nicht so spassten abhänghen.

Gruss

unoracer

• zu geil: "i don´t no anything, cause ... er hat das eigentlich gebaut" :D ich kann nich mehr.......