versteh net was ihr gegn den 1.0er habt meiner ging bis etz in 15 jahren jedes mal an und hat mich nie in stich gelassen !
Pflege = 0
Öl = Baumarkt öl in riesenkanistern
fährt wunderbar
versteh net was ihr gegn den 1.0er habt meiner ging bis etz in 15 jahren jedes mal an und hat mich nie in stich gelassen !
Pflege = 0
Öl = Baumarkt öl in riesenkanistern
fährt wunderbar
lol, du schwarzfahrer
jetzt haste dich verraten..
@ all
diese Cinquecento sehen garnicht mal schlecht aus, und sind ziehmlich leicht..
kann man dort auch den 1,3er einpfalnzen?
Weiß auch net was ein 1,0er für Probleme machen kann.
Hatte meinen 16 Jahre im Uno.Und der würde immer noch laufen wie ein neuer.
Hatte nie Probs mit dem Uno.
Obwohl,1x blieb er stehen weil die Lima(Regler) abgenutzt waren und einmal war der Vergaser etwas verdreckt.
Sonst nie!!!!
Naja im Cinque/Punto ist andere Elektronik verbaut, ich denke die macht (wenn) Probleme...
@sniggers: Gönne dem kleinen mal bissel gescheites Öl
och es funzt doch und bei dem Ölverbrauch den mei Audo hat wär das sehr teuer
´
muss doch nur noch 2 jahre halten maximal der kleene dann bekomm ich mei eigens audola *gg*
cooler spamthread hier....
mein tip ebenso: Toyota Starlet
ich hatte mal ein ein Golf 2 75 ps oder so..
der hatte 300.000 km auf dem Tacho, erster Motor..
Bin sogar ohne Öl gefahren, der war nicht kaputt zu bekommen.
@Sniggers: Vielleicht verbraucht er ja Öl wegen dem guten Zeug was du da rein kippst
Perry: Hast ja recht
ZitatOriginal von Subzeero
@ alldiese Cinquecento sehen garnicht mal schlecht aus, und sind ziehmlich leicht..
kann man dort auch den 1,3er einpfalnzen?
ja es gibt ein paar die diesen umbau gemacht haben!
bremsanlage kann man problemlos vom uno turbo übernehmen!
die serienbremsanlage entspricht nämlich der vom saugeruno!
der starlet ist in der tat zuvelässig. den subaru justy
kann ich aber auch sehr empfehlen, hatte ich auch mal.
extrem zuverlässig im winter allrad zuschaltbar, der war echt cool
ZitatOriginal von FiatUno
ja es gibt ein paar die diesen umbau gemacht haben!
Aber OHNE TÜV!
Zitat
bremsanlage kann man problemlos vom uno turbo übernehmen!
Naja Problemlos würde ich das nicht nennen, ist halt bissel geschick gefragt!
Hab es mir ja schon in live angucken dürfen
bremsanlage (d.h. zangen, klötze, trommeln usw.) haben ganz genau die selben aufnahmen!
daher recht wenig aufwand!
ich meine im cinqueforum gelesen zu haben, das man für die uno-turbobremse auch die et der bremsscheibe verändern muss.
da gabs extra distanzringe von novitec.