Nach Cap einbau ... anlage streikt

  • Hoi ihr ,
    habe ein problem .... ka was da scho widda falsch is!
    Habe mir heute nen 1 Fa CAP eingebaut .... ok verbaut :
    Bat annen Cap Cap annen Verstärker , Masse vom Verstärker annen Cap vom Cap an Masse .... 25 mm² Kabel .... etz mach ich an (remote gelegt) Cap leuchtet , sagt mir Ladezusatand mugge geht ... anzeige an Cap geht stück für stück auf 14 volt *plonk* Verstärker geht auf Protect geht erst widda an wenn cap a weng weniger Volts hat ....

    was mach ihc scho widda falsch ??

    Kann es sein das was mit der Masse net so klappt ???

    MfG Sniggers

  • was für ein kondensator ist das denn? die anschlüsse sitzen alle richtig? der kondi wurde gescheit mit widerstand gelagen?

  • Is einer von Sinus Live!
    Naja ich habe alles angeschlossen aber ich habe das gefühl das die anschlüsse am - beim CAP irgendwie nimmer die besten sind und werde die morgen mal ersetzn ... is das möglich das des daran liegt ??

    mit wiederstand gelagn ?????????

  • wer wie wo was ? *gg*
    habs gemacht wie in der anleitung :
    Kabel von der batterie und ein kabel was weitergeht an den Cap schrauben und dann halt masse con der endstufe an den cap und vcon da aus an die karosserie hat ja nur 2 anschlüsse habs also genau nach anleitung gemacht =/

    hoffe wenn ihc morgen die masse mit gescheiten "steckern" verseh das sich da was tut ....

    weil nach kurer zit steht aufm cap 14 volt dann geht se aus meine endstufe und hab kA

  • Frag mal bei http://www.profihifi-forum.de nach, da sind die Sinus Live Leute dabei, interessant ist auch der CAP Test ;)
    Die Sinus Live Caps haben fast als einzigste den versprochenen Farad Kapazität (ach ja, bevor jemand was falsche denkt, die Caps werden nicht mehr hergestellt nur noch restposten sag ich mal).

  • werd ich morgen mal machen ... vielen dank für den link =)

    joa das die gute sein Sollen hat mit mein Hifi Futzi auch gesagt dem ich vertrau ( kein MM oder ATU oder so nen bullshit *gg* )