schöner Uno

  • hallo zusammen war am woe auf dem Hockenheimring Dsk Fahren und es waren 3 uno turbo da 2 mal 1 er und er 2 er und was für einer.
    Der besitzer ist auch bei uns im Forum...der hat nen super schnap gemacht das Auto wurde für Bergrennen und Slalom aufgebaut .Es stand 5 Jahre in einer Garage und es wurde ein Not verkauf Oh gott ich sag euch nicht was er dafür bezahlt hat, nur soviel ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen kein Witz habe von dem Auto geträmt.45.000 km ein Motor so trocken wie ne Wüste kein Öl , Käfig , Kbs und und und Plastik scheiben seitlicher Auspuf und SChallensitze....


  • ja und wie läuft denn die maschine so?

    bist du eigentlich oft auf dem ring? muss da glaub auch mal hin :D ist ja nicht allzuweit. Hab dort die Lizenz mit dem Integrale gemacht *andiegutenaltenzeitendenk*

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • .. bin eigentlich fast jeden sonnatg im Winter und im Sommer do zum Touri fahren dort.
    Es war seine erste Fahrt am motor ist nichts zu sehen wie auch , ein Dampfrad ist drin ansonsten serie..er fuhr ne 1.22 ist ne gute zeit die anderen unos fuhren 1.30 und teilweise mit 1.1 bar ...ich fuhrmit meinem cinque. 16 v auch so um die 1.22 meinKumpel mit dem Renn kadettc 1.05 und thiele mit seinem 112 er 1.14 mit 100 ps ist das der hammer .
    Der demder uno gehört ist ein italiener mit ner Werkstadt beiDarmstadt und er fährt auch nen Integrale.

    gruß Franky

  • aber mal zu dem uno!:Dalso ich find der is voll der hammer,ich find den echt geil!!!
    besonders in der lackierung,is ma was anderes!gefällt mir richtig gut :D

  • ... und der stand ganz alleine 5 jahre in ner Garage...und der hat ihn nicht ins internet gestellt ganz klassisch ne zeitungs Anzeige.... und den Preis Oh Gott ich kann und werde es nicht sagen es tut sooo weh....

    komm da echt nicht drüber weg :anbet:

  • ja, sag den preis besser nicht.

    ich ging im januar auch einen renn uno anschauen der nur so unnütz in der scheune stand zwischen formel Vau, Formel 3 und sonstigen komischen exoten. der Typ wollte irgendwie platz und konnte damit nicht wirklich was anfangen.
    war ein weisser MK1 ungeschweisst und vollkommen rostfrei, leergeräumt, 1 sitz, käfig, scharfe nocke, anderer llk, durchgehendes rohr, anderer wasserbehälter , 8 fach kbs 8x13 mit slicks, usw.
    hat mir damals auch keine ruhe mehr gelassen, aber der sack wollte ihn mir nicht unter 2000euro geben. juckt mich heute noch, der wäre es eigentlich wert.
    naja, werde den aufbau des blauen mal vorantreiben.

    Ist am Ring also immer noch Donnerstag freies fahren? so gegen 16:00 oder 17:00, kann das sein?
    könnte ja mal mit dem 1.6er drüber donnern und gleich etwas kürzen :D

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • franky wieso hab ich dich ned schon eher kennengelernt, als ich in KA langeweile geschoben hab. Hätte lieber auf'n Ring mit dir gehen sollen ;)

    Am WE ist immer freies fahren auf'm Hockenheimring soviel ich weiß!

    Ach ja, wenn jemand Bremsanlagen testen will, der Lausitzring ist bei mir um die Ecke, Unterkunft kein Problem, Verpflegung auch nicht. Muss nur ne normales Nummernschild oder Youngtimer dran hängen. Guckt aber keiner nach Eintragungen ;)

  • ...ab 1 dez nur sonntags und ab märz wieder do ab 17.00 uhr würde mich freuen wenn du mal sonntags kommen würdest.......ich kann nicht mehr 2.000 euro ich würde für den mehr bezahlenaber de gibt ihn nicht mehr her.....arrrgggg
    @ acki hätten bestimmt viel spaß gehabt acki und abneds hätte ich dich noch auf ne show mitgenommen..komma saufen für dich und mädels noch dazu...

  • franky nächstes Jahr steh ich bei dir auf der Matte, da haste mich wenn du willst nen ganzes WE auf der Pelle wenn mich niemand anderes aus Stuttgart will... muss mal Angelo anrufen, der meldet sich nimma... hat bestimmt Stress mit der Arbeit oder so...

    Ähm franky, will nächstes Jahr das (Foto)Shooting mit deinen Tanzmäusen :D :D :D :D

    Ne aber Hockenheim das wäre mal was, IG kann ja da mal nen Treffen machen, das Thema kam ja schonmal auf glaube ich ?( Du kennst doch da jeden, kann man da nich was organisieren?! :D

  • der besitzer von dem uno hat öfters sachen bei ebay verkauft wo man im hintergrund diesen uno hat stehen sehen.

    Ein ehemaliger bekannter von der arbeit fährt auch extrem oft mit seinem roten 1er turbo über den Hockenheimring. Letzte woche hat er sich dabei die bremsanlage irgendwie kaputt gefahren.

    Evtl sieht man sich ja irgendwann nächstes jahr mal da unten.werde dann öfters mal mit dem darunter gefahren kommen

  • das muß dein bekannter geessen sein waren 2 er colle typen auch keine 20 mehr beide dachte es gibt keine uno freaks die älter sind als ich :D

    Acki wir werden nicht alleine sein...die hockeneheim Ag wird warscheinlich verkauft. aber kenn wirklich jeden dort naja nach 10 jahren, kein wunder.
    Werden das mal endlich in Angriff nehmen nächstes Jahr.
    Versprochen :]

  • Mein Paps steuert auf die 50 zu :D

    Mit alleine fahren meine ich nicht andere Auto's sondern andere Uno's ;)
    Ich rutsch lieber auf der Strecke in den RUNDEN Gieß (ist ja kein Split oder so) als auf der Landstrasse in nen Baum.
    Lackschäden kriegt meiner ehh, dafür fahr ich zuviel Autobahn und ausserdem fahr ich auch durch'n Winter ok nur einmal die Woche sonst schöne Garage aber was solls :D

  • hey leutz
    wäre aufjedenfall mal dabei da der hockenheimring eh nicht so weit von mir ist allesrdings erst ab märz wieder!
    freu mich jetzt schon könnte ja event. ein kleines forumtreffen machen wäre echt geil ciao daniel :bier:

  • @franky

    weisst du vielleicht was die m3 e36 oder 46 für zeiten auf dem Hockenheim fahren??

  • jep...also dieneuen bmw schaffen meinen kumpelnicht fahren su um die 2.08 09 einer aus unsere Clique imvorjahrs modell und alles erdenkliche was gewicht und reifen betrifft fährt ganz knapp die zeiten meines kumpels im c coupe also um die 2.07.....

    gruß frank

    p.s wir reden da von den M3 auch die GT3 porsche schaffen meinen kumpel nicht , wir reden aber von serien gt3..naja wasda so serie ist und mit sportreifen bei allen BMW s und porsche