• Hallo Freunde

Ich hätte da mal eine kleine Bitte . Meine Arbeitskolegin hat eine HP gestartet und ist nun traurig das sich keiner auf ihre HP verläuft. BITTE klickt mal auf die Seite und schreibt evtel was nettes ins Gästebuch.

So hir die Adresse : http://www.schweindis.de

Gruss und 1000 Dank Ragman

Not fast but furious :D

• hey die seite ist coool ... farben Harmonieren ja ... hat was beruhigendes würde nur den Titel der Page ändern aber sonst schöne arbeit was ich da so seh ;)

@Raggy : Boah bist du eine Soziale Sau *gg* aber für dich werde ich was ins Gästebuch schreiben =)) *WasGutesTunWillInSeinemBEschissenenLeben*

Edit :

Zitat

Das letzte Foto vor der Kastration, hier noch mit zwei stattlichen Hoden der Käptn

*aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

ob die weiß das 80 % der meersäaue schwul sind ? *gg*

• ob die weiß das 80 % der meersäaue schwul sind ? *gg*
    [/QUOTE]
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    HAb mich auch mal ein getragen .
    Ich vermisse richtig den Hamstersportplatz :bier:

• Leute finde ich cool von euch :] Die Reaktionen schreibe ich euch morgen OK . Die war heute so fertig weil keiner ins GB schreibt . Gester hat sie ja eine Sau einschläfern lassen , kam nicht so cool . Dafür gehen wir am Samstag zum saufen :bier:

@ Sniggers . Ja bin ich eine Sozialsau . Ihr kennt mich doch oder ?(

Gruss Ragman

• Hehe stimmt hasse rescht *gg*
    aber Rocco das stimmt fei das ham se bei Gallileo und Welt der Wunder mal gesagt *gg* und schwule können doch net schwanger werden , also wieso schneidet man ihnen dann die eier ab ??? das tut mir im herzen weh *gg*

Saufen ?? Das is was feines ;)

• ciao ragman

selbstverständlich hab auch ich mich im gästebuch deiner kollegin eingetragen! :)

lg

serge

• Servus Männer

Ich soll euch einen FETTE DANK sagen . Ich frag sie mal ob sie ein Foto von sich rausrückt dann habts ihr was für die kalten Winterabende :D

Gruss Ragman

• Am besten mit viel haut ,
    ham immerhin ihr GB verdoppelt *gg*

Ne schmarrn so nötig hab ichs ja net *gg*

Mir reicht schon wenn man ihr eine freude gemacht hat =)