Fiat Tipo 2.0 16V

  • hi zusammen!

    sagt mal...läuft der tipo so schlecht?! hab mal ein paar daten von ihm gesucht..und in sachen beschleunigung scheint er ja nicht der hammer zu sein..... :evil:

    lg

    serge

    ...hallo?? ;)

    ihr denkt euch bestimmt... :wayne:

  • untenraus ist er nicht grad der schnellste aber auch nicht der schlechteste beim spielt die musik erst so obenraus
    der motor ist ein GROSSES sorgenkind ist viel ölwechsel nötig und ein heilloser säufer ists dazu

    hatte mal einen 16v tipo :]

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • der 16v ist an sich ein prima auto in seiner klasse.
    natürlich sollte man nicht die 1,3tonnen fahrfertigen sauger-PS mit einem uno turbo vergleichen.

    wie stitzy richtig sagt: ständige ölkontrolle, bestes öl, NIE !! kalt treten und alle 80tkm pleullager wechseln.
    dann ist das ein prima motor!

    ciao chriss

    1336-aa2a7614.jpg

  • ja traurig aber war die meisten waren mit 100000 tkm alle kaputt

    ich weiss einen und nur den einen 16v tipo der hatt über 230000 tkm drauf die erste maschine noch drinn

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Hatte auch mal einen tipo aber musste mich leider davon trennen...
    Kann nur sagen er läuft für seine klasse sehr gut, hatte zwar bisschen rumgebastelt...

    Aber wie schon erwähnt ein sehr heikler motor den man sehr gut behandeln sollte...


    ICh traue meinem tipo immer noch nach ;(;(;(

    scs.jpg

  • also scheint ihr ja nicht gerade begeistert zu sein vom tipo...... naja.......hat mich einfach wunder genommen..

    optisch find ich den tipo genial :)

    aber leistungsmässig..... :evil:

    und scheinbar ist der tipo ein sorgenkind ;)

    lg

    serge

  • kommt drauf an serginho wenn du ne stink-faule-sau bist und nur einsteigst und fährst nie ölwechselt bzw. kein geld für öl hast weil du schauen musst wie du deine 16 jährige freundin lieber zum mc donalds einladen musst (ist allgemein gemeint gell)

    dann ist gescheider du lässt die finger von dem auto und der tipo war/ist kein schlechtes auto er brauch halt mehr zuneigung als andere motoren aber das gibts bei jeder marke das ein bisschen anfälliger motor dabei ist

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • meine freundin ist älter als 16.... :baeh:

    aber habs nicht persönlich genommen stritzy

    also danke und...

    :saufe:

    lg

    serge