SO auch mal hallo sag

• Hallo ich bin auch neu hier,

Name : EroL

Herkunft : Augsburg

Beruf : Kfz/Industrie Lackierer ( + Pulverbeschichtungs Technick )

Hobbys : Autos, Music, und vieles mehr...

Ich freue mich ich bei euch zu sein, ich habe momentan noch als winter auto was anderes, will mir aber nächstes jahr einen Uno _ Turbo zulegen. Ich würde mich freuen hier Tips zusammeln, oder auch zu helfen, bin sehr gerne hilfsbereit, was fahrzeug Lacke ins besondere produckte angeht, gebe ich sehr gerne Tips.Das war es vorerstmal :D .

Mit freundlichen grüßen E r o L

• Wann soll ich meine geschliffene Karosserie vorbeibringen? :D
    Kistebier als Dankeschön steht dann in der Reserveradmulde :D :D :D: D ;)

Willkommen auch von mir!

• Hallo auch von mir

(meiner müsste auch mal gelackt werden *gg* 15 jahre altes weißt sieht nimemr so perfekt aus *gg* ;) )

• Herzlich Willkommen im Unoland :D

Hier werden deine Träume (betreffend Uno! ;) ) wahr! :anbet:

gruss aus der ostschweiz

serge

p.s. mein uno könnte auch mal neu gelackt werden.......... :D:D:D

• tach auch.
    na erstmal abwarten. wenn der sich hier mal durchs forum gelesen hat und sieht was der uno turbo für n kackfass ist wird er sich wohl doch lieber was haltbareres holen :D
    btw ich hab auch nen turbo und der ist (schlecht) selbst lackiert :D melde mich aber schonmal für nen x vor... wenn ich mir mal einen holen sollte *g*

• Herzlich Willkommen auch von mir! :D

Und wenn du einmal dabei bist,kannst du meinen auch grad mit lacken :D:D:D:D:D:D:D

• Zitat

Original von Buckaroo
    tach auch.
    na erstmal abwarten. wenn der sich hier mal durchs forum gelesen hat und sieht was der uno turbo für n kackfass ist wird er sich wohl doch lieber was haltbareres holen :D
    btw ich hab auch nen turbo und der ist (schlecht) selbst lackiert :D melde mich aber schonmal für nen x vor... wenn ich mir mal einen holen sollte *g*

Meinst du damit das der UNO TURBO schlecht Standfest ist ? Ich glaub enicht, wenn man mit nem autó gut umgeht, nicht im kalten jagd, oder sonstiges, bin aber wie gesagt noch frisch inner brange Uno Turbo, will mir trotzdem einen zulegen, was sind denn so die häufigsten Mängel ?

Mfg Erol

• Hallo,

dann auch von mir ein freundliches SEVUS.Ein Arbeitskollege und gar nicht soweit weg von mir SUPI. :D:D . Jetzt im Winter kann man sich als Lackierer vor Aufträgen kaum noch retten:D :D .

Ciao Mindi