auspuffanlage was soll ich machen

  • Hallo

    Hab da ein kleines Problem, hatte letztens mal einen grossen Stein erwischt mit fahren dadurch ist mir irgendwo das Rohr zwischen Kat und msd kaputt gegangen, weiss aber nicht wo hab keinen Lift. Rumfahren will ich nicht hab irgendwie angst das der jetzt zuviel Rückstau erzeugt obwohl er jetzt gut klingt ( rohr ist irgendwie eingedrückt und hat eine bruchstelle).
    Hat jemand von der schweizer Fraktion noch einen Originalen oder sonst was zum anbieten meiner wurde schon paar mal geflickt von daher kommt er eh weg

    oder woher bekommt man was billiges wo rockt
    8) gruss patrick

    ach ja wäre für den 1,4 racing hab da noch einen 1,4 sauger zuhause der passt ja nicht per zufall oder?

    danke schon mal im voraus

  • @ acki
    hmmm was ja eigentlich nicht gerade von vorteil ist ;)
    also der kat ist der selbe das rohr ist bisschen dünner
    wie ist das mit dem rückstau ? will mich da nicht auf experimente einlassen und event. nachfolgen


    gruss patrick

  • Sollte fauchen wie blöde :D

    Mein Paps fährt auch 1.4er Sauger Auspuff mit DTM Endrohr am Racing, ich hoffe mal nen Düsenjet ist nen Scheiß dagegen :D Brauchen nur endlich mal nen kaputten KAT um den Auspuff komplett dran zu hängen...

  • fauchen und kratzen ist natürlich immer gut :D ich denke ich probier das mal wenns klappt ist gut wenn nicht schauen wir mal weiter
    danke acki

    ps die krümmung am dtm auspuff bewirkt dann zusätzlich nochmals ein fauchen würde mich mal wundernehmen wie der klingt von deinem paps 8)

    gruss patrick

  • Zitat

    Original von Acki
    Sollte fauchen wie blöde :D

    Mein Paps fährt auch 1.4er Sauger Auspuff mit DTM Endrohr am Racing, ich hoffe mal nen Düsenjet ist nen Scheiß dagegen :D Brauchen nur endlich mal nen kaputten KAT um den Auspuff komplett dran zu hängen...

    Ließ mal deine PN´s!!!

    Hab dich doch geschrieben das ich noch einen 1,3er KAt hab.... :baeh::baeh::baeh: