Kurzzeitig vollen Ladedruck

  • Kannste knicken hab ich ausprobiert.
    Einmal ohne 5. Düse da lief er nach der gaswegnahme nur noch auf 3 Töpfen und einmal mit 5. Düse da ist mir der LLK geplatzt im 3. Gang...

  • Kann man das den nicht irgendwie standfest bekommen?
    5.düse oder 6.düse... größeren LLK... ??

  • 5. Düse aber dann fliegt was anderes weg.

    Wie gesagt begrenze den Ladedruck irgendwie, die Luftmenge macht ja nicht so das Problem, ist ja eher der Druck :D

  • vielleicht mit görßeren Lader..

    Der bei gleichen Druck mehr Luftmenge produziert..

  • Irgendwann baut sich aber Druck auf.
    Musst Kopf bearbeiten und Nockenwelle ändern. Ansaugbrücke ändern. Ansaugtrakt generell ändert...

  • Der Verschleiß wird soooooooooo unmeßbar hoch sein und die Kiste wird vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu mager laufen...würd ich pers. die Finger von lassen! Selbst wenn du 20 Düsen nachrüstest und das Gemisch wieder stimmen sollte wird dir ein Bauteil nach dem anderen auseinanderfliegen...vom Turbo mal ganz abgesehen

  • Da gabs mal so'n Spruch:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......usw. :rolleyes:

  • rein Logisch gesehen ist so

    Was rein geht muss hinten wieder Raus

    Sprich:
    Er würde so viel druck aufbauen werden bis das gemisch sich nicht mehr entzünden würden wegen Spritmangels.
    Und dann Zerfetzts irgendwas.
    Auserdem entstehen Klopfende Verbrennungen bei zu hoher Ladung, die den Motor Teilweise Die Leistung wegnehmen Könnten.
    Bei "normaler" Zündeinstellung vor OT.

    Ist also Quatsch