Hi!
Wie ihr wisst such ich ja ein 70/50 Fahrwerk,jetzt hätt ich evtl Federn an der Hand,allerdings steht da anscheinend keine Tieferlegung in der ABE,jetzt würd michs interessieren,was es da so gab...
Diese Federn sollen,lt. Besitzer,auf jeden Fall tiefer sein als die Novitec (H&R)-Federn,falls das was hilft!
Was gabs von BeBe für Tieferlegungen für´n Uno??
-
-
hi hab die lilanen drin von bebe sind sau tief die sind auch von h&r die haben die selbe tiefe wie die von novi nur hinten bischen höher so 0.5cm-1cm
hier ein threat über die tiferlegungenhttps://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=156
zu deiner frage es gab nach meinen kenntnisen nur 1 paar federn das 70/50 es ist nur in fast allen unos unterschiedlich hoch/tief 1.0 uno ist es hoch und im turbo tief
cu
-
hi, meine sind von bebe und sind rosa. sie sind tiefer als die von novitec.
-
Hi!
Lila und pink werden ja wohl die selben sein,oder??
@Cett:Hast du da Daten wie tief die sind/werden sollen? -
ne finde das gutachten leider net!! wenn ich es hab sag ich dir bescheid!!
auf den tiefen von bebe steht va4000 und ha4000 drauf!!! -
Zitat
Original von Cettwisel
...auf den tiefen von bebe steht va4000 und ha4000 drauf!!!Sind das dann die die du hast,oder wieder andere??Langsam habt ihrs echt geschafft,und mich übelst verwirrt:D!
-
hi, das sind die tiefsten!!
die habe ich au drin!! -
Hi Cett!:D
Könntest du mir mal die Maße geben wie https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…ad&threadID=156 -
hi meins hat sich noch mal gesetzt sind jetzt vorne 28 hinten 29
ja dann sind die federn pink ok bei meinen steht auch va4000/ha4000 drauf hab angerufen bei bebe und das ist nur eine nummer für das gutachten ha nichts mit der tiefe zu tun
cu
-
Hi DoniTT!
Danke für die Info!Hast du denn nen aktuelles Bild von deinem Auto??Ich mein,weil ich die gleiche Felgendimension verbauen will,dann seh ich schonmal wies aussieht!Ich hab mir die Federn jetzt geholt! -
Könntet ihr dann bitte die Thread mit der tiefe all enochmal auf einen aktuellen Stand bringen?
-
Zitat
Original von Acki
Könntet ihr dann bitte die Thread mit der tiefe all enochmal auf einen aktuellen Stand bringen?Morgen Acki:D:D!
Warst gestern beim ?? -
hab winterreifen drauf
aber du brauchst dir keine sorgen machen das dein uno nicht tiefgenug ist du wirst das noch spüren hinten hat man nur den gumipuffer als federweg und vorne ca 2cm
ich hab vorne 0.5cm federwegsbegrenzer drin
noch was die federn sind auch zulässig mit orginal dämpfer die federspannung ist gut
cu