Serie bei Fiat Uno Formula

  • Hallo!

    Mir ist heute aufgefallen, dass beim Fiat Uno Formula serienmässig die Seitenspiegel in Wagenfarbe lackiert sind, hinten am Kofferraum die Leiste und vorne der Lufteinlass vor der Windschutzscheibe.

    Vielleicht interessiert das jemanden wie zb chriss für eine Homepage oder andere

    LG

  • Du meinst aber jetzt den italienischen Formula...also den "nicht Turbo" Formula, oder?!

    Meiner hatte keine lackierten Teile die ein "normaler" Uno nicht auch gehabt hätte... ?(

  • den Formula den ich habe, das Sondermodell, dass es für Italien und Österreich gab mit 1.4 i.e.

    weitere Ausstattung:
    - Turbositze mit Leder-Stoff-Kombi
    - SX-Tacho
    - Kotflügelverbreiterungen
    - Seitenschweller
    - Turbofront und Heck mit rotem Zierstreifen
    - elektrische Fensterheber
    - Zentralverriegelung
    - Nebelscheinwerfer
    - lackierte Seitenspiegel (wie gesagt)
    - lackierter Lufteinlass vor Windschutzscheibe (wie gesagt)
    - lackierte Leiste am Kofferraum (wie gesagt)
    - eigene Alufelgen (werd mal ein Foto schiessen)

    mehr fällt mir grad nicht ein

  • @Timo: Das liegt daran das dein Formula ein 1.3er Turbo ist! Beim Racing war die Scheibenwischerabdeckung, die Spiegel und so alles lackiert :) Der Formular in Österreich sollte wohl ein Imitat des Topmodells darstellen :D

  • Hey Chriss!!

    Sag nicht mir das sondern Acki, der hat hier von Racing angefangen und setzt mir hier die Flausen ins Ohr *gg*

    :D :D :D :D :D :D

    Kenne den Formula auch nur als den wie Dani hat und eben in der 1.3er "Turboversion"...so wie ich einen hatte!!

  • Du hast gefragt wieso Dani seiner Sachen lackiert hat die deiner nicht hat :baeh:

    Ach ja, Timo du scheinst ja gerade langeweile zu haben :D
    Könntest du mal bitte im Teileforum nen Thread aufmachen und die bei euch offiziellen Preise für die Selenia Öle bringen?
    15W40, 10W40 und die 10W60er? Am besten beim 10W60er mal zwischen Sport und Race unterscheiden. Der FIAT Händler hier kennt nur das Race und wollte mir 18 Euro pro LITER (!!!) abknöpfen, als ich ihn dann fragte ob das das Sport oder Race Öl wäre meinte er nach ner kleinen Diskussion das wäre doch egal beim 4 Takt Otto Motor, da meinte ich nur ist nen Turbo, dann hat er endlich angefangen zu suchen... war das Race Öl... bei meinem momentanen Ölverbrauch dürfte ich ja mehr Öltanken als Benzin :( Kriegst auch nen Sicherungskasten wenn du die Bestellnummern noch dazu schreibst :D Werde auch mal bei der Konkurrenz fragen gehen was das Selenia dort kostet (Honda kippt des wohl auch rein in ihre Motoren laut FL Homepage).