.... beim googlen gefunden, leider ist das auch alles, was ich dazu erfahren habe....
Uno Turbo mit 2x Toyota 20V turbo...
-
BlueCoupe -
4. Dezember 2005 um 15:54
-
-
Handwerklich saubere Arbeit!
Allerdings hab ich bei diesen Chimären immer so ein komisches Gefühl. -
Hmm der Käfig, ob das alles so hält... naja... Celica Turbo Motor nehme ich mal an?! Hat in Süd Afrika schon einer gebaut, aber nur vorne...
-
für beschleunigungsrennen sicher was geiles, aber hat einen riesen schönheitsfehler :
Toyota Motoren ! da hätte man auch zwei fiat wecker reinhängen können.
-
@BlueCoupe:
Haste die noch? (Ich meine nicht das QP
:D)
-
geil
das sieht genau so aus wie 3S-GTE motor von toyota celica oder toyota mr2
Mr2 hat 16v. -
Ja, ich habe sie noch, nurnoch als Gute freundin (den Grund dazu kann ich dir gern per PN nennen, du hast mich damals mal diesbezüglich angemailt, da ein Thread im CFI über das Problem mit ihr existierte).
*Prollmodusan*
Besseres Foto:
http://www.weisserose.voten.de/
*Prollmodusaus*
-
Erinnere mich, die Sache mit dem Krankenhaus richtig?
Naja... sieht schon niedlich aus, aber kein Plan
-
Zitat
Original von Acki
Erinnere mich, die Sache mit dem Krankenhaus richtig?... genau das
-
Zitat
Original von BlueCoupe
Uno Turbo mit 2x Toyota 20V turbo...
es gab keinen 20V turbo von Toyota... -
Zitat
Original von Perry
es gab keinen 20V turbo von Toyota...hm, stand aber da, na, wer weis wer das verfasst hat
Hab mal die Kerzenstecker gezählt, 3 + 1 verdeckt wohl, dann meinen die 2.0 turbo..... dürfte doch der aus der celica sein, oder?
-
Wo stand das denn? Vielleicht gab es von Toyoyta ja tatsächlich einen 5 Ventiler..
-
Zitat
Original von Perry
Wo stand das denn? Vielleicht gab es von Toyoyta ja tatsächlich einen 5 Ventiler.. -
Also wenn mein Account beim Abarthclub in Afrika wieder freigegeben ist dann kann ich mal nachschauen was da für'n Motor genommen wird.
Da hat auch einer nen Toyota 4 Zylinder Turbo drin mit dicken T3 Lader.