Klarglas

  • Hi,

    wollte mal fragen, ob Ihr mir sagen könnt, ob es irgendwoe Klarglasscheinwerfer für den Uno MK2 gibt? Oder passen auch welchen von anderen Automarken?? ?(
    Danke euch im Voraus!

    Gruß

    FiatUno2

  • wir hatten mal von weißen rpckleuchten geredet .... =)
    aber meine Scheinwerfer sind klar , sonst würden sie doch ne t leuchten *lach*

    ne ich versteh scho was du meinst und sowas gibts in deutschland net ´... in anderen länder glaub ab au net

  • Hallo

    Habe gesehen das die vom Fiorino recht klar sind. Denke aber das die auch in den Unos der letzten Baureihe auch so sind. Aber da gabs doch mal was aus Brasilien oder ?

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Ich meine für die Front,richtig-geile-Klare Scheinwerfer!!!! :D
    Ich hab mal gehört,das die von nem VW Polo 6N passen sollen,der hätte wohl die selben Maße wie der Uno!

  • Na aus Brasilien waren auch Frontscheinwerfer , da muss es noch einen Treat bei Teilen oder so geben.

    @ Fiatuno2 Frag mal den Turbo Kaktus der hat Klarglas von VW drinne , aber im MK1

    Gruss Ragman

    Not fast but furious :D

  • Ja,

    bei den polo 6N Scheinwerfern muss man wohl die Halterungen etwas ändern,weis es aber net genau,da ich alles nur gehört habe!!! :D
    Weil,wenn die passen würden,würde ich das sofort machen!Sieht bestimmt richtig gut aus!!! :D:D