Was denkt ihr über den Fiat Croma Turbo?

  • hi

    was haltet ihr vom fiat croma 2.0 turbo?

    hab da eben ein angebot im ricardo (ähnlich wie ebay) gesehen...........

    lg

    serge

  • Ist halt Auslegungssache für welchen Zweck du ihn brauchst. Mir persönlich wäre er zu groß und meiner Meinung mit Serienleistung im Vergleich zum leichten Uno Turbo etwas träge. Obwohl die Dinger auch gut gehen, wenn sie erstmal in Trapp sind.
    Wenn du auf Luxus und Komfort stehst ist es sicher ne Überlegung.

  • bin natürlich auch uno-anhänger!!!!!........aber anfangs 2006 ist mfk (tüv) angesagt........und ich habe weder die mittel, das geld, noch das handwerkliche geschick meinen uno zu machen......

    hab nen weissen croma turbo gesehen... jahrgang 1992...gemäss beschreibung muss man evt. die hinteren bremsen revidieren und den endtopf wechseln...rost ist komplett gemacht....

    lg

    serge

  • gemäss beschreibung muss man evt. die hinteren bremsen revidieren und den endtopf wechseln...rost ist komplett gemacht....


    tja, aber nur wenn die beschreibung zutrifft........ was bei ricardo, ebay usw. selten der fall ist, hat etwa die gleiche glaubwürdigkeit wie wenn einer beim uno hinschreibt absolut kein rost

    :D:D


    serge,
    will dir den croma ja nicht ausreden, aber wenn es an den mitteln mangelt den uno instand zu setzen, dann rate ich dir dringenst davon ab.
    denn in einem croma versenkst du halt einfach sehr schnell viel geld , denn die teile sind halt grundsätzlich schon mal einiges teurer als beim uno...
    ist bestimmt ein tolles auto, aber hat auch schon seine jahre auf dem buckel und von daher genau so gebrechlich wie dein uno. ob du also wirklich damit glücklich wirst....... oder eher von der einen baustelle in die andere rennst?

    überlegs dir gut !
    ;)

    :D Gut Ding will Weile haben.

  • ich ersteigere ihn nicht....war sowieso schon kritisch... :D

    und wenn du das sagst glaub ich dir das :anbet:

    will meinen uno nicht verlieren............ :(

    lg

    serge

  • In dem da waren wohl Ledersitze und Klima drin.
    Ist mir neu, daß der Croma Turbo langsamer als der Uno Turbo ist. Ist trotz Mehrgewicht nicht so. Im Anzug im Stadtverkehr evtl.. Tuer kann jeder werden. Aber Motor hat eine gewisse Empfindlichkeit gegen Falschbehandlung wie webig Öl.....! Da kanns schnell teuer werden, falls man keinen gebrauchten Motor reinhauen will.
    Gerd